Sorry, aber du merkst ja selbst, daß wir hier nicht weiter kommen. Die 0,25, ich denke mal das sind winkelminuten. Bei der spur gibt es aber kein rechts oder links, sondern nur eine gesammtspur. Im gegensatz zu den sturzwerten. Ich kann mir vorstellen, daß durch den neuen kopf jetzt die bewegungen sehr direkt übertragen werden, da kein spiel mehr da ist, der andere ist noch alt und deshalb hat der noch ein wenig spiel die diese übertragung auffängt. Das ist auch der grund warum man die auch im satz wechseln sollte. Wenn die werkstatt sagt, das ist ok. dann ist das so, gerade bei der lenkung würde sich keiner trauen dich mit einem nicht korrektem fahrzeug vom hof zu lassen. Und klar stimmt der reifendruck, das ist vorraussetztung für die achsvermessung. Die frage war, ob du weißt wie der vorher war. Und ob du dein fahrzeug regelmäßig warten lässt, weil da nämlich der druck geprüft wird. Wann hast du denn selbst das letzte mal vor der reparatur die luft geprüft? Du glaubst gar nicht was für ein unterschied das im fahrgefühl ausmacht, wenn 0,5 bar fehlen. Ob frau oder nicht, veruch doch einfach die fragen zu beantworten, das hat mit dem geschlecht ja nix zu tun. Hill
PS :schau dir mal deine komentare an! du möchtest eine antwort von uns, obwohl wir gar nix wissen außer 0,25 irgendwas und spurstangenkopf rechts. Wie groß ist denn deiner meinung nach die chance auf eine richtige antwort, wenn man nur 20% der frage kennt.