hallo zusammen.
ich habe letzten Mittwoch einen Audi A4 erstanden. Der Wagen war als Unfallfrei und Werkdienstwagen deklariert. Heute kam die Bestätigung von Audi in das Fahrzeug aus Euromobilfahrzeug beschrieben wird.
Ich habe mir das Auto dann heute noch einmal angeschaut und habe gleich 2 Stellen entdeckt, die mich darauf schließen lassen, dass der wagen doch Vorschäden hatte. Zum einen ist auf der Tür hinten, auf der Fahrerseite ein tellergroßer Schatten zu erkennen und zum Anderen ist die Heckstoßstange rechts am Radkasten nicht passgenau und hat hinten einen ganz kleinen leichten Knick, man muss wirklich genau hinsehen.
Sonst scheint der Wagen aber ok zu sein.
Im Kaufvertrag steh übrigens auch Werksdienstwagen und von euromobil ist nicht die Rede. Wie kann ich dem Händler jetzt gegenübertreten damit die Mängel behoben werden oder ich wenigsten eine Garantieverlängerung bekomme? Ich habe den Händler schon darauf angesprochen under meinte nur er hätte es mir gesagt. Aber es war definitiv nur die Rede von einem Werksdienstwagen und eine frage auf Vorschäden wurde mit vorschadenfrei beantwortet, was auch im Kaufvertrag festgehalten wurde.


























