hallo ,
ich interessiere mich für einen Porsche 924 und würde gerne wissen , ob ich eine
Umweltplakette für ihn bekomm ... da ich schulisch in einer dieser komischen und unnötigen Umweltzonen zu tun habe ... ?
Danke bereits im voraus
Luis
hallo ,
ich interessiere mich für einen Porsche 924 und würde gerne wissen , ob ich eine
Umweltplakette für ihn bekomm ... da ich schulisch in einer dieser komischen und unnötigen Umweltzonen zu tun habe ... ?
Danke bereits im voraus
Luis
Servus
Wenn er einen G-Kat hat sollte das kein Problem seien.
http://www.dekra.de/feinstaub/
mfg Vwfreak
danke ... 😉 werd ich dann mal erfragen ... wenn ich mir das auto anschaue 😉
Unnötig sind die Umweltzonen keineswegs, denn sie generieren Bruttosozialprodukt.
Plaketten, Gebühren, Verwarnungsgelder...
Denke eher weniger das du damit eine bekommst!
Ohne ne G-Kat Umrüstung wohl eher nicht!
haha ... eigentlich wollte ich nur wissen ob ich eine bekommen würde ... und wollte eigentlich auch keine Grundsatz Diskussion . Dennoch denke ich weiterhin , dass dies alles wirklich ein reine Einstellungssache ist , da wenn man den Verbrauch und die Emissionen ausrechnen würde, was ein Auto verbraucht, wenn es keine Plakette bekommt und um die Umweltzonen herumfahren muss ( wie zum Beispiel mein Vater in Mannheim) .
Außerdem sollte man keiner Statistik glauben , die man nicht selbst in Auftrag gegeben hat oder selbst gefälscht hat ☺️
Liebe Grüße
Luis