12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-von-Guericke Strasse 57, 39104 Magdeburg
Telefon
0391 / 8370100
Fax
0391 / 8370099
Website
www.incarstyle.de
Auspuff, Autozubehör, Bremsen, Lackierung, Online-Shop, Reifen / Räder, Teile für Oldtimer, Tuning, Turbolader

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 22. September 2009
Liebe BMW Freunde, das ist doch mal SENSATIONELL! Da reden wir alle von der Servicewüste in Deutschland, und die Firma Incarstyle macht es uns vor wie es richtig geht. RESPEKT!! Ich war vor kurzem dienstlich in Magdeburg unterwegs. Da fiel mir beim suchen nach einem Parkplatz, an der Straße ein dezentes Firmenschild eines Fahrzeugveredlers namens Incarstyle auf. Als mein Auto mir wenig später Probleme machte, fuhr ich dort vorbei um mich nach einer Werkstatt zu erkundigen. Nach einem kurzem Gespräch fuhr ein Mitarbeiter mit mir zur Werkstatt die nur wenige Straßen weit entfernt vom Büro lag. Nach etwa einer halben Stunde bekam ich bereits einen Anruf des der Fehler behoben sei. Es war nur eine verdreckte Sonde die falsche Werte lieferte und ein fast schon abgerissener Kabelstecker. Und was soll ich euch sagen. Kein teures Teile tauschen, vorab eine gute Beratung und in der Partnerwerkstatt erfahrene Meister und Mechaniker. Die Preise sind sehr human. Nach Abschluss der Arbeiten wurde alles mit mir durchgesprochen, mir wurde angeboten, die Altteile zu sichten und danach fragte mich der Meister, ob ich mit Arbeitsergebnis und Arbeitsweise des Mechanikers zufrieden war. Fand ich richtig super! Da mich der Service so begeistert hat und weil ich auch schon seit längerem mit einem Edelstahlauspuff liebäugle, habe ich mich entschlossen mir dort einen Auspuff anfertigen zu lassen. Auch hier ist der preis vernünftig. ( Für meinen 5er eine komplette Edelstahlanlage für 1.600 Euro.) Sobald ich den Auspuff drunter, und ihn natürlich auf der Heimfahrt getestet habe, werde ich meine Erfahrungsbericht erweitern. Bis dahin grüßt euch Sehr geehrter Herbert,
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 17. September 2009
Habe mir bei Incarstyle einen Edelstahlauspuff für mein Audi gekauft um den Sound zu verbessern. Die Auswahl an Tuning-Zubehör ist sehr groß. Dort wird man richtig beraten ohne das Gefühl zu bekommen in die Ecke gedrängt zu werden. Sehr nette Mitarbeiter die auch wissen von was sie reden. Die Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit. Die Preise sind nicht die günstigsten dafür bekommt man aber gute Qualität und einen Top Service. Ich habe dann meinen Audi zum Anfertigen der Sportabgasanlage morgens in Magdeburg abgegeben. Am nächsten Tag konnte ich Ihn wieder abholen, echt super Arbeit. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert und hier zeigt sich das die kleinen Läden den großen immer etwas voraus haben.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 12. Oktober 2008
Das Unternehmen habe ich bei meiner Suche nach einem freundlichen und Kompetenten Tunig-Experten gefunden. Die Firma InCarStyle Automotive Germany hat sich für mich als innovatives Unternehmen im Bereich der individuellen Fahrzeugveredelung gezeigt und Sie haben sich unter anderem auf Performance Umbauten und die Herstellung von Edelstahl-Sportabgassystemen spezialisiert. An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob loswerden, da Sie mir mein Auto so gestaltet haben wie ich es mir erträumt hatte, dabei stand mir das freundliche, kompetente und dynamische Team immer mit der richtigen Idee zur Seite. Es war von vorne bis hinten ein 1A Service. Ich kann Sie euch nur bestens empfehlen und wünsche euch auch so viele gute Erfahrungen wie ich sie gemacht habe.