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VW Polo Schrägheck 1.2 Typ 86 120 PS (1975-1981)

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VW Polo Schrägheck (1975–1981) 1.2 Typ 86 (120 PS)

4.7 von 5
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Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für VW Polo 1 1,3l

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Kleinwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
3
Sitzplätze
2
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
seit
HSN/TSN
k.A.

Maße und Stauraum

Länge
k.A.
Breite
k.A.
Höhe
k.A.
Kofferraumvolumen
k.A.
Radstand
k.A.
Reifengröße
k.A.
Leergewicht
600 kg
Maximalgewciht
k.A.

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
1300 cm³
Leistung
88 kW/120 PS
Zylinder
4
Antriebsart
k.A.
0-100 km/h
k.A.
Höchstgeschwindigkeit
160 km/h

Umwelt und Verbrauch VW Polo Schrägheck (1975–1981)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
40
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
k.A.
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.3 von 5
(3 Bewertungen)
5
33.3%
4
66.7%
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3 Bewertungen

Anonymous
etwa ein Jahr
Habe den VW Polo mit 60PS LS Paket in manilagrün Laufleistung 71000KM Ein sehr gutes Auto der perfekte Oldtimer Günstig im Unterhalt einfach zu richten problemlose Wartung Ein super gutes Auto mit sehr einfacher solider Technik
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Anonym
mehr als 17 Jahre
Zu diesem Youngtimer kann man eigentlich nicht viel sagen.Klein,wendig,spritzig und schick,was will man mehr! Farbe:Inarisilber Motor:1300ccm Typ HH Motorextras: Motorblock 4 mm abgefräst und geplant . Kurbelwelle und Schwungrad erleichtert und feinstgewuchtet . Pleuel erleichtert , gewinkelt , poliert und ausgewogen . Mahle Kolben 75,60 mm mit speziellem Kolbenboden . Sachs Sportkupplung . Zylinderkopf geplant , Kanäle geweitet , geglättet und poliert . Ansaugbrücke angepasst . Einlassventil 37 mm , Auslassventil 32 mm mit doppelten Ventilfedern , Titanfederteller und Stahlschlepphebel . 296° Nockenwelle . 40er Weber DCOE mit Sorg Luftfilterkasten . Verstärkte Ölpumpe . Fächerkrümmer und Gruppe N Auspuffanlage von Sorg . Ölkühler unter der Stoßstange . Fahrwerk: 70 mm Jamex Federn mit gelben gekürzten Cup Konis . Domlager vorne von Salzmann . Stabilisator in Eigenbau Alu-Teflonlager gelagert . Querlenker vom G40 . Felgen: 7x13 ET26 vorne , 8x13 ET 20 hinten von Mohag , Felgenbett Hochglanz poliert , Stern in Wagenfarbe mit 175/50*13 Dunlop SP 2000 . Die Original Schrauben wurden gegen Vergoldete ersetzt. Bremse: VW2 Bremse innenbelüftet vorne , G40 Bremsanlage hinten , Stahlflex Bremsleitungen . Weiteres: Wiechers Überrollkäfig , Sorg Domstrebe vorne , Eigenbau Domstrebe hinten , Zusatzinstrumente Mittelkonsole , Elektrische Fensterheber , Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung , 320 mm Momo Holzlenkrad , Holzschaltknauf , Hosenträgergurte , Sparco Vollschalensitze , Innenausstattung und Kofferraumausbau in BMW Leder , Eigenbaudrehzahlmesser bis 11.000 Upm , Tacho vom G40 , Fahrzeugunterboden in Wagenfarbe , Tankhalterungen aus poliertem VA , Diverse Teile verchromt und poliert , Scheibendichtungen mit Chromzierleisten. Zierleisten ohne Kunststoffkante.
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Anonym
mehr als 17 Jahre
positiv: sehr schnell alt schickes design geiler sound ne menge power schön leicht negativ: hoher verbrauch zu tief Besonderheiten: polo 2 1,3l vergaser motor mit 40er webervergsaern, sorg-motorsport zylinderkopf, gruppe a sportauspuffanlage, polo 3 cockpit, schalensitze, überrollbügel, tiefergelegt, polo 3 genesis leichtmetallfelgen, vorne golf 1 gti bremsanlage und hinten 2l 16v, englische rückleuchten, lackierung: perlmutgrünmetallic von mercedes benz...
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