Erfahrungsbericht VW K 70 1.6 (75 PS) von Anonymous, März 2024
Ein wunderbarer Oldtimer mein VW K70 Baujahr 1972 marathonblau 100PS mit einer Laufleistung von 135000KM
Bin mit meinem VW K70 absolut zufrieden
Ein wunderbarer Oldtimer mein VW K70 Baujahr 1972 marathonblau 100PS mit einer Laufleistung von 135000KM
Bin mit meinem VW K70 absolut zufrieden
Ein wunderbarer Oldtimer mein VW K70 Baujahr 1972 marathonblau 100PS mit einer Laufleistung von 135000KM
Bin mit meinem VW K70 absolut zufrieden
Ich mag meinen Oldtimer ein selten gewordenes Auto ein VW K70 LS aus Baujahr 1975 mit 120 000KM in der schönen Farbe geminiblaumetallic
Habe den K70 seit 1988 und fahre in meist nur noch im Sommer einige Monate
Der Rost ist das große Problem weshalb ich in vor 15 Jahren gerichtet habe und Hohlraum konserviert hat
Mein K70 hat den 100 PS Vierzylinder ein guter solider Motor
Ich liebe dieses Auto eine sehr gute Limousine ist er der K70
Ich mag meinen Oldtimer ein selten gewordenes Auto ein VW K70 LS aus Baujahr 1975 mit 120 000KM in der schönen Farbe geminiblaumetallic
Habe den K70 seit 1988 und fahre in meist nur noch im Sommer einige Monate
Der Rost ist das große Problem weshalb ich in vor 15 Jahren gerichtet habe und Hohlraum konserviert hat
Mein K70 hat den 100 PS Vierzylinder ein guter solider Motor
Ich liebe dieses Auto eine sehr gute Limousine ist er der K70
Ich mag meinen Oldtimer ein selten gewordenes Auto ein VW K70 LS aus Baujahr 1975 mit 120 000KM in der schönen Farbe geminiblaumetallic
Habe den K70 seit 1988 und fahre in meist nur noch im Sommer einige Monate
Der Rost ist das große Problem weshalb ich in vor 15 Jahren gerichtet habe und Hohlraum konserviert hat
Mein K70 hat den 100 PS Vierzylinder ein guter solider Motor
Ich liebe dieses Auto eine sehr gute Limousine ist er der K70
Ich mag meinen Oldtimer ein selten gewordenes Auto ein VW K70 LS aus Baujahr 1975 mit 120 000KM in der schönen Farbe geminiblaumetallic
Habe den K70 seit 1988 und fahre in meist nur noch im Sommer einige Monate
Der Rost ist das große Problem weshalb ich in vor 15 Jahren gerichtet habe und Hohlraum konserviert hat
Mein K70 hat den 100 PS Vierzylinder ein guter solider Motor
Ich liebe dieses Auto eine sehr gute Limousine ist er der K70
Ich mag meinen Oldtimer ein selten gewordenes Auto ein VW K70 LS aus Baujahr 1975 mit 120 000KM in der schönen Farbe geminiblaumetallic
Habe den K70 seit 1988 und fahre in meist nur noch im Sommer einige Monate
Der Rost ist das große Problem weshalb ich in vor 15 Jahren gerichtet habe und Hohlraum konserviert hat
Mein K70 hat den 100 PS Vierzylinder ein guter solider Motor
Ich liebe dieses Auto eine sehr gute Limousine ist er der K70
Ich mag meinen Oldtimer ein selten gewordenes Auto ein VW K70 LS aus Baujahr 1975 mit 120 000KM in der schönen Farbe geminiblaumetallic
Habe den K70 seit 1988 und fahre in meist nur noch im Sommer einige Monate
Der Rost ist das große Problem weshalb ich in vor 15 Jahren gerichtet habe und Hohlraum konserviert hat
Mein K70 hat den 100 PS Vierzylinder ein guter solider Motor
Ich liebe dieses Auto eine sehr gute Limousine ist er der K70
Ich mag meinen Oldtimer ein selten gewordenes Auto ein VW K70 LS aus Baujahr 1975 mit 120 000KM in der schönen Farbe geminiblaumetallic
Habe den K70 seit 1988 und fahre in meist nur noch im Sommer einige Monate
Der Rost ist das große Problem weshalb ich in vor 15 Jahren gerichtet habe und Hohlraum konserviert hat
Mein K70 hat den 100 PS Vierzylinder ein guter solider Motor
Ich liebe dieses Auto eine sehr gute Limousine ist er der K70
Ich mag meinen Oldtimer ein selten gewordenes Auto ein VW K70 LS aus Baujahr 1975 mit 120 000KM in der schönen Farbe geminiblaumetallic
Habe den K70 seit 1988 und fahre in meist nur noch im Sommer einige Monate
Der Rost ist das große Problem weshalb ich in vor 15 Jahren gerichtet habe und Hohlraum konserviert hat
Mein K70 hat den 100 PS Vierzylinder ein guter solider Motor
Ich liebe dieses Auto eine sehr gute Limousine ist er der K70
Fahrzeugklasse | obere Mittelklasse |
---|---|
Karosserieform | - |
Anzahl Türen | 4 |
Sitzplätze | 5 |
Fahrzeugheck | |
Bauzeitraum | ab |
HSN/TSN | - |
Länge | mm |
---|---|
Breite | mm |
Höhe | mm |
Kofferraumvolumen | - |
Radstand | mm |
Reifengröße | - |
Leergewicht | 1.060 kg |
Maximalgewicht | kg |
Getriebeart | Manuelles Getriebe |
---|---|
Gänge | 4 |
Hubraum | 1.594 ccm |
Leistung (kW/PS) | 55 kW/75 PS |
Zylinder | 4 |
Antriebsart | |
0-100 km/h | 13,2 s |
Höchstgeschwindigkeit | 159 km/h |
Anhängelast gebremst | kg |
Anhängelast ungebremst | kg |
Kraftstoffart | Benzin |
---|---|
Tankinhalt | 50 Liter |
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben | 10,0 l/100 km (kombiniert) l/100 km (innerorts) l/100 km (außerorts) |
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben | 314 g/km (kombiniert) |
Schadstoffklasse | |
Energieeffizienzklasse |
VW K 70 1.6 75 PS (1970–1975)