12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Volvo 460 Limousine 1.8i 90 PS (1989-1996)

Alle Erfahrungen

Volvo 460 Limousine (1989–1996) 1.8i (90 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN
Volvo 460 Limousine (1989–1996) 1.8i (90 PS)
Volvo 460 Limousine (1989–1996) 1.8i (90 PS)

Volvo 460 Limousine 1989 - 1996: 1.8i (90 PS)

Der Volvo 1.8i mit 90 PS ist eine der möglichen Motorvarianten für die 460 Limousine 1989. Bei den Ausstattungen besteht Wahlfreiheit. Der Mittelklasse glänzt in einer der zwei Varianten: Ambiente und Relax. Alle Varianten sind mit 5 -Gang-Schaltgetriebe ausgerüstet.

Die Schadstoffklasse ordnet sich je nach Variante irgendwo zwischen EU1 und EU2 ein.

Für den 1.8i (90 PS) der 460 Limousine 1989 von Volvo gibt es momentan noch keine Berichte oder Bewertungen. Solltest du dich für dieses Fahrzeugpaket entscheiden, hinterlasse uns hier gerne deine Meinung.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Volvo 460 1.8i Ambiente

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
1995-1996
HSN/TSN
9644/315

Maße und Stauraum

Länge
4.435 mm
Breite
1.686 mm
Höhe
1.378 mm
Kofferraumvolumen
453 - 948 Liter
Radstand
2.503 mm
Reifengröße
185/65 R15 T (vorne)
Leergewicht
1.011 kg
Maximalgewciht
1.580 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
1783 cm³
Leistung
66 kW/90 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
11,6 s
Höchstgeschwindigkeit
176 km/h

Umwelt und Verbrauch Volvo 460 Limousine (1989–1996)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
60
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
EU1
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Alex_S
fast 3 Jahre
Das Fahrzeug war ein sehr bequemer Wagen,gute Verarbeitung bis auf die Radlager die bei ca 70tkm getauscht werden mussten und ein Fehler (Leuchte der Lamdasonde)der von Volvo nie gefunden wurde.Das Fahrzeug lief einwandfrei bis auf den Fehler mit der Kontrolleuchte.Bei 165tkm hatte ich Ihn dann verkauft.
0
0