12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Autoplenum, 2012-11-20

Chevrolet Camaro Tuning - Hörbar verändert

Testbericht

Adele Moser/SP-X

Klare Linien und muskulöse Kurven machen den Chevrolet Camaro zu einem echten Muscle-Car. Jetzt bekommt der Amerikaner eine neue Audioanlage der Spitzenklasse.

Für den gewaltigen Klang sorgt die Firma Audiovox mit ihrer Marke Magnat. Insgesamt 4.400 Watt und zwei große Lautsprecher versorgen den Innenraum des Sportlers. An einem festinstallierten iPod sind alle Musikwünsche abspeicherbar. Darüber hinaus kann die Anlage auch navigieren, DVDs abspielen und ermöglicht kabelloses Telefonieren. Wem das zum Angeben noch nicht reicht, der sollte bei nächster Gelegenheit den beleuchteten Kofferraum präsentieren.

Das Hörvergnügen kostet 700 Euro, vorausgesetzt man ist Besitzer eines Chevrolet Camaro. Die Preise für den Klassiker beginnen ab 39.990 Euro. Passend zur Klangtechnik kann auch die Optik des Boliden verändert und die Leistung gesteigert werden.

Er zieht bereits alle Blicke auf sich und jetzt kann ihn auch niemand mehr überhören: Der Chevrolet Camaro hat eine neue Audioanlage spendiert bekommen. Die verwandelt den Innenraum in einen wahren Konzertsaal.

Fazit

Er zieht bereits alle Blicke auf sich und jetzt kann ihn auch niemand mehr überhören: Der Chevrolet Camaro hat eine neue Audioanlage spendiert bekommen. Die verwandelt den Innenraum in einen wahren Konzertsaal.

Quelle: Autoplenum, 2012-11-20