12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Testbericht

Fabian Hoberg, 7. Januar 2013

Kia lockt seine Kunden nun mit einem Rundum-Sorglos-Paket. Neben der bereits bekannten siebenjährigen Garantie bietet der koreanische Hersteller jetzt für seine Neufahrzeuge eine ebenso lange kostenlose Wartung, die Laufleistung ist aber auf maximal 105.000 Kilometer begrenzt. Wartungsmaterial wie die Filter für Öl, Benzinfilter und Luft sind ebenso inbegriffen wie Bremsflüssigkeit und Öl. Autos mit Navigationsgerät erhalten zusätzlich sieben Jahre ein kostenloses Kartenupdate.

Das bis Ende März befristete Angebot richtet sich allerdings ausschließlich an Privatkunden. Es ist an das Fahrzeug gebunden und wird bei einem eventuellen Verkauf auf den neuen Besitzer übertragen.

Kia erweitert seine Sieben-Jahres-Garantie um zwei weitere Pakete. Neben einem Kartenupdate für das Navi geht nun auch die Wartung des Fahrzeugs auf den Importeur – zumindest für Privatkunden.

Fazit
Kia erweitert seine Sieben-Jahres-Garantie um zwei weitere Pakete. Neben einem Kartenupdate für das Navi geht nun auch die Wartung des Fahrzeugs auf den Importeur – zumindest für Privatkunden.

Quelle: Autoplenum, 2013-01-07

Getestete Modelle
Für diesen Testbericht sind keine passenden Modelle vorhanden.
Ähnliche Testberichte
Autoplenum

Autoplenum, 2021-03-24

Kia Ceed - Neuer Benziner mit E-Hilfe Kia Ceed   - Neuer Benziner mit E-Hilfe
Neuer Benziner mit E-Hilfe Kia Ceed Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2020-02-13

Kia Sportage - Diesel nun immer elektrischKia Sportage - Diesel nun immer elektrisch
Diesel nun immer elektrisch Kia Sportage Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2020-01-07

Kia Ceed Sportswagon - Stecker spart SpritKia Ceed Sportswagon - Stecker spart Sprit
Stecker spart Sprit Kia Ceed Sportswagon Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2020-01-02

Test: Kia XCeed 1.4 T - Korea von seiner schönsten SeiteTest: Kia XCeed 1.4 T - Korea von seiner schönsten Seite
Korea von seiner schönsten Seite Test: Kia XCeed 1.4 T Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2019-05-26

Kia Sportage - Mehr Schalt-Wahl für das Korea-SUVKia Sportage - Mehr Schalt-Wahl für das Korea-SUV
Mehr Schalt-Wahl für das Korea-SUV Kia Sportage Ganzen Testbericht lesen