12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Testbericht

Fabian Hoberg, 21. Juli 2011

Den Lancia Ypsilon gibt es künftig auch mit einem Automatikgetriebe. Das Dolce Far Niente (DNF) genannte automatisierte Schaltgetriebe bedeutet übersetzt „süßes Nichtstun“ und ist auch so gemeint: In Kombination mit dem 0,9-Liter-Zweizylindermtor mit 63 kW/85 PS verbraucht der Ypsilon im manuellen Modus 4,1 Liter auf 100 Kilometer, was einem Vorteil von 0,1 Liter zum konventionellen Getriebe bedeutet. Die Preise beginnen mit Automatik 16.050 Euro, den Ypsilon mit Handschaltgetriebe allerdings auch nur 51 kW/69 PS starkem Motor gibt es ab 12.500 Euro.

Süßes Nichtstun gibt es jetzt im Lancia Ypsilon – der Stadtwagen erhält ein automatisiertes Schaltgetriebe.

Weiterlesen
Fazit
Süßes Nichtstun gibt es jetzt im Lancia Ypsilon – der Stadtwagen erhält ein automatisiertes Schaltgetriebe.

Quelle: Autoplenum, 2011-07-21

Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
auto-reporter.net

auto-reporter.net, 2013-09-27

Lancia offeriert den Ypsilon S by MomodesignLancia offeriert den Ypsilon S by Momodesign
Der Lancia Ypsilon Fünftürer erweitert mit der Sonderserie S BY MOMODESIGN sein Angebot an junge Menschen, die ein Fa...Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum

Autoplenum, 2013-09-26

Lancia Ypsilon S by Momodesign - Noch mehr ExtravaganzLancia Ypsilon S by Momodesign - Noch mehr Extravaganz
Noch mehr Extravaganz Lancia Ypsilon S by Momodesign Ganzen Testbericht lesen
auto-reporter.net

auto-reporter.net, 2013-09-04

IAA 2013: Lancia Ypsilon, das Fashion City CarIAA 2013:  Lancia Ypsilon, das Fashion City Car
Mit dem Ypsilon als Lancia´s Fashion City Car lässt die Marke Besucher der IAA die neuen Trends in der Welt von Desig...Ganzen Testbericht lesen
auto-news
3.5 von 5

auto-news, 2012-08-02

Lancia Ypsilon 0.9 TwinAir im Test: Die kleine RasselbandeLancia Ypsilon 0.9 TwinAir im Test: Die kleine Rasselbande
Lancia Ypsilon 0.9 TwinAir im TestGanzen Testbericht lesen
automobilmagazin
3.5 von 5

automobilmagazin, 2012-04-19

Lancia Y 0.9 TwinAir Turbo Test: Prinzip YLancia Y 0.9 TwinAir Turbo Test: Prinzip Y
Lancia Y 0.9 TwinAir Turbo Test: Prinzip YGanzen Testbericht lesen