BMW G 650 GS Sertao - Ab ins Gelände
Testbericht
Als besonders geländegängiges Mitglied der GS-Modellfamilie nimmt BMW nun die Einzylinder-Enduro G 650 GS Sertao ins Programm. Gesteigerte Offroad-Talente versprechen ein 21-Zoll-Vorderrad, längere Federwege und eine straffere Abstimmung. Zusätzlich gibt es ein hohes Windschild und Handprotektoren für den Lenker. Gegen Aufpreis ist ein abschaltbares ABS zu haben.
Unverändert bleibt der 652 ccm große Einzylinder mit 35 kW/48 PS und einem maximalen Drehmoment von 60 Nm. Auf Wunsch gibt es eine leistungsreduzierte Variante mit 25 kW/34 PS und 47 Nm. Die Preise für die an ihrer weißblauen Lackierung erkennbare Maschine starten bei 7.650 Euro.
Die BMW G 650 GS fühlt sich auf asphaltierten Straßen am wohlsten. Ihr neues Schwestermodell wühlt aber am liebsten im Schlamm.
Die BMW G 650 GS fühlt sich auf asphaltierten Straßen am wohlsten. Ihr neues Schwestermodell wühlt aber am liebsten im Schlamm.




























