Ich habe genug nach 3 Jahren Tesla Modell3 und nur 60 000KM
Die Qualität ist schlecht
Rost und viel Qualitätsmängel
Dazu Fahrwerksschäden
Ich habe genug nach 3 Jahren Tesla Modell3 und nur 60 000KM
Die Qualität ist schlecht
Rost und viel Qualitätsmängel
Dazu Fahrwerksschäden
Fahre das Tesla Modell 3 Baujahr 2018
Habe nach 120 000KM genug von Tesla
Das Laden macht nur Probleme mehrfach hab ich die Ladesäule nicht erreicht
Dazu extrem schlechte Qualität
Reichweite ist zu gering
Dazu extreme Fahrwerkschäden nach nur 70 000KM
Fahre das Tesla Modell 3 Baujahr 2018
Habe nach 120 000KM genug von Tesla
Das Laden macht nur Probleme mehrfach hab ich die Ladesäule nicht erreicht
Dazu extrem schlechte Qualität
Reichweite ist zu gering
Dazu extreme Fahrwerkschäden nach nur 70 000KM
Habe einen Tesla seit 5 Jahren
nach 123000KM kann ich nur sagen Schrott
Wassereinbruch am Schiebedach
Probleme mit der Vorderachse und deutlicher Rost
Tesla kann ich nicht empfehlen nie wieder
Habe einen Tesla seit 5 Jahren
nach 123000KM kann ich nur sagen Schrott
Wassereinbruch am Schiebedach
Probleme mit der Vorderachse und deutlicher Rost
Tesla kann ich nicht empfehlen nie wieder
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Totaler Schrott fahre das Auto 5 Jahre 119000KM
Rost überall Unterboden Türen echt schlimm
Traggelenke mehrfach alle 30000KM ausgeschlagen
Sitzbezüge Leder eingerissen Sitze und Lenkrad
Komplettausfall Monitor
Dann mehrfach Probleme beim Schnellladen
Einfach nur Schrott
Tesla Model 3 Limousine seit 2017: Long Range Dual Motor (351 PS)
Verglichen mit anderen Motorvarianten für das gleiche Modell erhielt der Long Range Dual Motor (351 PS) von den Tesla-Fahrern eher zurückhaltende Nutzerurteile. Während die Model 3 Limousine 2017 insgesamt durchschnittlich 3,7 Sterne erhielt, schneidet diese Maschine nur mit drei von fünf Sternen ab. Der Neupreis ist von der Ausstattung abhängig und variiert sich zwischen 56.470 und 57.780 Euro. Auf ein Getriebe kann das Auto verzichten, stattdessen wird mit geräusch- und verschleißarmem Direktantrieb gefahren.
Abseits der technischen Kennzahlen sind sich unsere Nutzer aber nicht ganz einig über die Qualität des Fahrzeugs, sodass unterm Strich nur eine durchschnittliche Bewertung für den Long Range Dual Motor von Tesla zu Buche steht. Da ist also noch Luft nach oben.
Fahrzeugklasse | Mittelklasse |
---|---|
Karosserieform | Schrägheck |
Anzahl Türen | 5 |
Sitzplätze | 5 |
Fahrzeugheck | Schrägheck |
Bauzeitraum | 2018–2019 |
HSN/TSN | - |
Länge | 4.694 mm |
---|---|
Breite | 1.849 mm |
Höhe | 1.443 mm |
Kofferraumvolumen | - |
Radstand | 2.875 mm |
Reifengröße | 235/45 R18 W (vorne) (hinten) |
Leergewicht | 1.847 kg |
Maximalgewicht | 2.265 kg |
Getriebeart | Direktantrieb |
---|---|
Gänge | 1 |
Hubraum | ccm |
Leistung (kW/PS) | 258 kW/351 PS |
Zylinder | |
Antriebsart | Allrad permanent |
0-100 km/h | 4,8 s |
Höchstgeschwindigkeit | 233 km/h |
Anhängelast gebremst | kg |
Anhängelast ungebremst | kg |
Kraftstoffart | Elektro |
---|---|
Tankinhalt | - |
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben | l/100 km (kombiniert) l/100 km (innerorts) l/100 km (außerorts) |
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben | - |
Schadstoffklasse | |
Energieeffizienzklasse |
Tesla Model 3 Long Range Dual Motor 351 PS (seit 2017)