12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Tesla Model 3 Limousine Long Range Dual Motor 351 PS (seit 2017)

Alle Erfahrungen

Tesla Model 3 Limousine (seit 2017) Long Range Dual Motor (351 PS)

1.7 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN
Tesla Model 3 Limousine (seit 2017) Long Range Dual Motor (351 PS)
Tesla Model 3 Limousine (seit 2017) Long Range Dual Motor (351 PS)

Tesla Model 3 Limousine seit 2017: Long Range Dual Motor (351 PS)

Verglichen mit anderen Motorvarianten für das gleiche Modell erhielt der Long Range Dual Motor (351 PS) von den Tesla-Fahrern eher zurückhaltende Nutzerurteile. Während die Model 3 Limousine 2017 insgesamt durchschnittlich 3,7 Sterne erhielt, schneidet diese Maschine nur mit drei von fünf Sternen ab. Der Neupreis ist von der Ausstattung abhängig und variiert sich zwischen 56.470 und 57.780 Euro. Auf ein Getriebe kann das Auto verzichten, stattdessen wird mit geräusch- und verschleißarmem Direktantrieb gefahren.

Abseits der technischen Kennzahlen sind sich unsere Nutzer aber nicht ganz einig über die Qualität des Fahrzeugs, sodass unterm Strich nur eine durchschnittliche Bewertung für den Long Range Dual Motor von Tesla zu Buche steht. Da ist also noch Luft nach oben.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Tesla Model 3 Allradantrieb Dual Motor

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Elektro
Fahrzeugklasse
Mittelklasse
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
2018-2019
HSN/TSN
/

Maße und Stauraum

Länge
4.694 mm
Breite
1.849 mm
Höhe
1.443 mm
Kofferraumvolumen
Liter
Radstand
2.875 mm
Reifengröße
235/45 R18 W (vorne)
Leergewicht
1.847 kg
Maximalgewciht
2.265 kg

Antrieb

Getriebarte
Direktantrieb
Gänge
1
Hubraum
Leistung
258 kW/351 PS
Zylinder
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
4,8 s
Höchstgeschwindigkeit
233 km/h

Umwelt und Verbrauch Tesla Model 3 Limousine (seit 2017)

Kraftstoffart
Elektro
Tankinhalt
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
-
Energieeffizienzklasse
-

Nutzerbewertungen

1.9 von 5
(32 Bewertungen)
5
21.9%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
78.1%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

32 Bewertungen

Anonymous
7 Monate
Ich habe genug nach 3 Jahren Tesla Modell3 und nur 60 000KM Die Qualität ist schlecht Rost und viel Qualitätsmängel Dazu Fahrwerksschäden
0
0
Anonymous
8 Monate
Fahre das Tesla Modell 3 Baujahr 2018 Habe nach 120 000KM genug von Tesla Das Laden macht nur Probleme mehrfach hab ich die Ladesäule nicht erreicht Dazu extrem schlechte Qualität Reichweite ist zu gering Dazu extreme Fahrwerkschäden nach nur 70 000KM
0
0
Anonymous
8 Monate
Habe einen Tesla seit 5 Jahren nach 123000KM kann ich nur sagen Schrott Wassereinbruch am Schiebedach Probleme mit der Vorderachse und deutlicher Rost Tesla kann ich nicht empfehlen nie wieder
0
0
Anonymous
mehr als ein Jahr
Totaler Schrott fahre das Auto 5 Jahre 119000KM Rost überall Unterboden Türen echt schlimm Traggelenke mehrfach alle 30000KM ausgeschlagen Sitzbezüge Leder eingerissen Sitze und Lenkrad Komplettausfall Monitor Dann mehrfach Probleme beim Schnellladen Einfach nur Schrott
0
0
Anonymous
fast 2 Jahre
Bin total unzufrieden mit meinem Tesla Modell 3 Die Qualität ist grottenschlecht Mein Tesla ist 3 Jahre alt hat 55000KM schon rostet er Dazu undichtes Glasdach Im Innenraum billige sehr empfindliche Materialien
0
0
Anonymous
fast 2 Jahre
Was soll an diesem Auto super sein miese Qualität nach 30000KM kaputte Querlenker viel Rost und total verschlissene Bremsen Die Batterie machte nach nur 2 Jahren schon Probleme der Tesla oder das Tesla Modell 3 ist der größte Schrottkübel aller Zeiten
0
0
Anonymous
fast 2 Jahre
Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super dS
0
0
Anonymous
fast 2 Jahre
Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super s
0
0
Anonymous
fast 2 Jahre
Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super d
0
0
Anonymous
fast 2 Jahre
Habe mit meinem Tesla Modell 3 nach 4 Jahren nur große Probleme die Verarbeitung ist richtig schlimm Die Rostvorsorge ist nur schlimm
0
0