Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Rover Modelle
  4. Alle Baureihen Rover 200
  5. Alle Motoren Rover 200

Rover 200 Limousine (1989–1996)

Alle Motoren

2.0 GTI (136 PS)

2,9/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 136 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.873 €
Hubraum ab: 88 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

214 GSi (103 PS)

0/0
Leistung: 103 PS
Ehem. Neupreis ab: 14.291 €
Hubraum ab: 1.396 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

214 i (75 PS)

0/0
Leistung: 75 PS
Ehem. Neupreis ab: 12.910 €
Hubraum ab: 1.396 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

216 GSi (112 PS)

4,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 112 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.080 €
Hubraum ab: 1.590 ccm
Verbrauch: 9,8 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Rover 200 1989 - 1996

Die erste Generation der 200 Limousine von Rover wurde von 1989 bis 1996 vom Band gelassen. Die Limousine kommt auf eine ganz ordentliche Bewertung und erreicht im Durchschnitt 3,3 von fünf erreichbaren Sternen. Dieses Rating stützt sich auf eine Anzahl von drei Erfahrungsberichten. Damit gibt es bisher nur wenige Aussagen zu diesem Modell. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter persönliche Erfahrungen mit dem Wagen gemacht haben. Auch du kannst gern eine Bewertung hinterlassen zu den Fahrzeugen, die du gefahren bist.

Der Fünftürer bietet fünf Personen einen Sitzplatz.

Bei den Antrieben gibt es vier Benziner zur Auswahl.

Mit vier von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer eindeutig, dass der 216 GSi (112 PS) unter den möglichen Antrieben ihr Favorit ist. Solltest du dich für viele PS interessieren, dann schau dir den 214 GSi (103 PS) genauer an. Er hat davon in dieser Baureihe am meisten – und zwar 103. Der Schadstoffausstoß des Motors ist vergleichsweise hoch, dementsprechend wird er in die Schadstoffklasse EU1 eingeordnet.

Auch wenn es den Wagen so schon lange nicht mehr als Neuwagen zu erwerben gibt, ist er als Gebrauchter noch unterwegs. Wenn du ihn als solchen kennst, teile uns gern dein Bild vom Mittelklassewagen mit.