Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Peugeot Modelle
  4. Alle Baureihen Peugeot Partner
  5. Alle Motoren Peugeot Partner
  6. 110 (109 PS)

Peugeot Partner 110 109 PS (1996–2009)

 

Peugeot Partner 110 109 PS (1996–2009)
24 Bilder

Peugeot Partner 110 (109 PS) Preis:

Alle Erfahrungen
Peugeot Partner 110 (109 PS)

4,4/5

Erfahrungsbericht Peugeot Partner 110 (109 PS) von erebos359, Februar 2017

5,0/5

Das perfekte Familieauto!
Nachdem wir bereits die Billig Variante , den Citroen Berlingo hatten entschieden wir uns nun für diesen er ist besser ausgestattet und lässt sich als Luxus Variante bezeichnen . Besonders schön ist das Dach welches die Kinder auf langen Fahrten , besonders in der Nacht, aufgrund des schönen Ausblicks ,zu schätzen wissen . Fahren lässt er sich auch sehr gut und der Benzinverbrauch liegt auch im guten Bereich . Die Verbindung mit dem Handy ist einfach und der Sitzkomfort ist sehr gut . Das einzige was etwas stört ist das kleine Mausdisplay , welches in orange Schwarz leuchtet

Erfahrungsbericht Peugeot Partner 110 (109 PS) von Anonymous, März 2013

3,9/5

der PEUGEOT Partner war mein erstes eigenens Auto! Ich bin sehr begeistert von diesem Auto! Man hat viel platz und kann immer leute mitnehmen was als jungspunt sehr angenehm ist!
nach ca 130 000 km machte die Kupplung leichte probleme das kam aber da das Auto vor meiner Nutzung als arbeitsauto genutz wurde und sehr viele Kilometer mit dem Anhänger zurückgelegt hat.
Mit seinen 109 PS ist er ausreichend motorisiert und man kommt sicher und zuverlässig von A nach B. Man kann dieses Auto auch knapp unter 6 Liter fahren wenn man vorsichtig am Gas ist (dies schaffte aber nur mein Vater!)
er bietet enorm viel platz und man hat immer alles rein bekommen was man rein bekommen wollte ;)
Was stark aufgefallen ist waren die Klapptfenster an den SChiebentüren die sich nach einiger Zeit immer wieder lockern, dies ist aber leicht selbst zu beheben ;)
was nicht so angenehm war das die Klimaanlage ab und zu ein wenig müffelt. Heizung sowie Sitzheizung funktionieren problemlos und wurden sehr schnell war!!!
die geteilte heckklappe ist auch sehr gewöhnungsbedürftig da man dadurch sehr wenig nach hinten sieht!

Mir hat dieses auto durch sein hohes Dach und hohe Stabilität mein Leben gerettet, ich überschlug mich 3 mal mit dem Auto. die Fahrgastzelle ist nahe zu unbeschadet nach dem unfall gewesen was bei dem mehrfachen aufschlagen an ein wunder grenzt!!!

ich kann diese Auto nur weiter empfehlen, es ist zwar nicht das schönste auto aber sehr sehr zuverlässig!!!

Alle Varianten
Peugeot Partner 110 (109 PS)

  • Leistung
    80 kW/109 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/5 Gänge
  • 0-100 km/h
    12,7 s
  • Ehem. Neupreis ab
    15.330 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    7,5 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Peugeot Partner 110 (109 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseTransporter
KarosserieformKombi
Anzahl Türen4
Sitzplätze5
Fahrzeugheck
Bauzeitraum2000–2002
HSN/TSN3003/541
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.587 ccm
Leistung (kW/PS)80 kW/109 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h12,7 s
Höchstgeschwindigkeit172 km/h
Anhängelast gebremst1.100 kg
Anhängelast ungebremst500 kg
Maße und Stauraum
Länge4.137 mm
Breite1.724 mm
Höhe1.810 mm
Kofferraumvolumen624 – 2.800 Liter
Radstand2.693 mm
Reifengröße175/65 R14 86T
Leergewicht1.260 kg
Maximalgewicht1.780 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.587 ccm
Leistung (kW/PS)80 kW/109 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h12,7 s
Höchstgeschwindigkeit172 km/h
Anhängelast gebremst1.100 kg
Anhängelast ungebremst500 kg

Umwelt und Verbrauch Peugeot Partner 110 (109 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt55 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben7,5 l/100 km (kombiniert)
9,7 l/100 km (innerorts)
6,2 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben177 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU3
Energieeffizienzklasse

In 1 Minute kostenlos die Versicherung für Peugeot Partner berechnen!