12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Nissan Laurel Limousine 2.4 128 PS (1984-1989)

Alle Erfahrungen

Nissan Laurel Limousine (1984–1989) 2.4 (128 PS)

4.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Nissan 2,4E SGL

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Exoten
Karroserieform
Stufenheck
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
Stufenheck
Bauzeitraum
seit
HSN/TSN
k.A.

Maße und Stauraum

Länge
k.A.
Breite
k.A.
Höhe
k.A.
Kofferraumvolumen
k.A.
Radstand
k.A.
Reifengröße
k.A.
Leergewicht
1.295 kg
Maximalgewciht
k.A.

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
5
Hubraum
2369 cm³
Leistung
94 kW/128 PS
Zylinder
6
Antriebsart
k.A.
0-100 km/h
k.A.
Höchstgeschwindigkeit
190 km/h

Umwelt und Verbrauch Nissan Laurel Limousine (1984–1989)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
k.A.
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
k.A.
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
k.A.
Schadstoffklasse
k.A.
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

4.0 von 5
(3 Bewertungen)
5
0.0%
4
100.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

3 Bewertungen

Anonym
fast 11 Jahre
Mein Großvater hatte einen 86er 2,8 Diesel. Ich habe seit drei Jahren einen 86er 2,4 Benziner. Die Laurels waren zu 100% auf komfort und langlebigkeit und zu 0% auf sportlichkeit ausgelegt. Langstrecken können garnicht lang genug sein. Super weiche Sitze, gute Fahrleistungen, eine butterweich schaltende Automatik und dazu passend eine Servolenkung welche mit dem kleinen Finger bewegt werden kann. Die Außenmaße waren für die damalige Zeit recht gewaltig. Länger als der damalige 5er, allerderdings wesendlich günstiger und besser ausgestattet als ein BMW oder Mercedes W124.
0
0
Anonym
mehr als 12 Jahre
also ich fuhr in 20 jahren insgesamt 5 laurel. 3 diesel und 2 Benziner. auch mein vater 2, sowie onkel 1. war wirklich damals ein robustes schiff, an dem so gut wie nix kaputt ging, weder Motor, getriebe oder an den vielen extras. ich schliesse es nicht aus, sollte mir irgendwann mal ein exemplar vom Rentner aus 1. Hand zum verkauf übern weg rollen und der preis stimmt, dass ich nicht 2 mal überlege. das gilt auch für den Benziner 2.4 (auch einen 3.0E gab es mal, was kaum jemand weiss), auch wenn ich den diesel bevorzuge. heutige Autos mit lauter Computer schnick-schnack etc. werden schon so konstruiert, dass sie nicht sehr lange halten und zwischendurch immer mal e-teile ausgetauscht werden müssen...
0
0
Anonym
mehr als 17 Jahre
-
0
0