Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle McLaren Modelle
  4. Alle Baureihen McLaren 570S
  5. Alle Motoren McLaren 570S

McLaren 570S Coupé (seit 2015)

Alle Motoren

3.8 V8 (570 PS)

0/0
Leistung: 570 PS
Neupreis ab: 189.000 €
Hubraum ab: 3.799 ccm
Verbrauch: 10,7 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

McLaren 570S 2015

Ein Neuling, der kaum zu übersehen ist: Das 570S Coupé wird seit 2015 in der ersten Generation von McLaren gefertigt. Leider konnten wir bisher noch keine Fahrer des 570S-Modells auf unserer Plattform begrüßen, daher gibt es auch noch keine Bewertung dafür. Was Experten über den Wagen sagen, kannst du in den sieben Testberichten auf unserer Seite nachlesen, die wir für dich gesammelt haben. Besonderes Augenmerk legen die Redakteure dabei auf das Fahrverhalten, die Ausstattung und den Komfort. Stehst du kurz vor dem Kauf, können wir dir nur empfehlen, die Tests und alle Nutzererfahrungen mit dem 570S durchzulesen, um eine solide Entscheidung zu treffen.

Der Anschaffungspreis hält sich hier noch im Rahmen: für einen Neuwagen aus dieser Baureihe liegt er zwischen 189.000 und 208.975 Euro – abhängig davon, für welche Motorisierung und Ausstattung du dich entscheidest.

Diesen Wagen gibt es ausschließlich als Benziner.

Der McLaren wird mit einem 3.8 V8 (570 PS) motorisiert. Ganze zehn Liter Benzin pro 100 km müssen nach Herstellerangaben beim kombinierten Verbrauch einkalkuliert werden. Entsprechend der Abgasnorm von 2015 hat das Fahrzeug als Neuzulassung die Schadstoffklasse EU6. Der Exot stößt 249 g CO2-Emissionen auf 100 Kilometer aus, was kein besonders guter Wert ist.

Mache dir auch anhand unserer Testberichte dein eigenes Bild vom McLaren Coupé und teile deine Erfahrungen mit den anderen Fahrern.

Alle Tests

McLaren 570S Coupé (seit 2015)

McLaren 570S Spider - Sexy Spinne
Autoplenum

McLaren 570S Spider - Sexy Spinne

Mit dem 570S Spider überzeugt McLaren nicht nur ihre eigenen Anhänger. Das auffällige Cabrio bläst zur Sportwagen-Jagd auf Ferrari, Lamborghini, Po...

Fahrbericht: McLaren 570S Spider - British Open
Autoplenum

British Open Fahrbericht: McLaren 570S Spider

All zu lange diskutiert wurde in Woking, dem Firmensitz von McLaren Automotive, die Frage nicht. Schnell war klar, der 570S Spider bekommt sein kla...

Honda NSX gegen McLaren 570S: Drehmomenthammer trifft&...
auto-motor-und-sport

Honda NSX gegen McLaren 570S: Drehmomenthammer trifft Turboloch

Nicht nur weil Ayrton Senna ihn einst als Dienstwagen fuhr, erlangte der Honda NSX Kultstatus. Jetzt steht die zweite Generation als Hybrid am Star...

McLaren 675LT und 570S: Einer wie der andere?
auto-motor-und-sport

McLaren 675LT und 570S: Einer wie der andere?

Beim letzten Test gab es Haue für den McLaren 675LT. Jetzt darf er sich nochmals versuchen - und bringt den 570S gleich mit.

Neuer McLaren 570S im Fahrbericht: Kann dieser McLaren den 911 Turb...
auto-motor-und-sport

Neuer McLaren 570S im Fahrbericht: Kann dieser McLaren den 911 Turbo attackieren?

Mit dem 570S eröffnen die Engländer ihre neue Einstiegsbaureihe. Wie seine Vorgesetzten ist auch er leicht, schnell un...

Test McLaren 570S mit technischen Daten, Preis, 0-100-km/h-Zeit und...
auto-news

Hey Baby

Auf Straße und Strecke: Porsche-Turbo-Gegner McLaren 570S im ersten Test

McLaren 570 S Coupe - Botox für Männer
Autoplenum

McLaren 570 S Coupe - Botox für Männer

Eine Fahrt im neuen McLaren 570 S Coupe gleicht einer Achterbahnfahrt. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Brite kontrolliert zum Aus...

Weitere McLaren Coupé