Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Jeep Grand Cherokee 4.0 184 PS (1993–1999)

 

Jeep Grand Cherokee 4.0 184 PS (1993–1999)
9 Bilder

Alle Erfahrungen
Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS)

2,0/5

Erfahrungsbericht Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS) von millemiglia, Februar 2017

2,0/5

Als Fan von amerikanischen Autos musste ich mir damals als die Kinder kamen einfach dieses Schmuckstück zulegen.
Ich war echt ziemlich froh, als ich den Cherokee zum ersten mal vor der Haustüre stehen sah.
Diese Freude dämpfte sich allerdings mit den Jahren, da der Cherokee nunmehr öfter in der Werkstatt als vor dem Haus stand.
Als ich dann nach 20.000 Kilometer bereits den zweiten komplett neuen Motor gebraucht hätte, hat es mir gereicht und ich hab das Auto gleich in der Werkstatt gelassen.
Ich bin normalerweise ein Fahrer, der seine Autos im Griff hat und immer Ölstände, etc. im Auge behält und darauf aufpasst, das Auto nicht zu sehr zu verschleißen, aber bei dem Wagen war echt Hopfen und Malz verloren...

Alle Varianten
Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS)

  • Leistung
    135 kW/184 PS
  • Getriebe
    Automatik/4 Gänge
  • 0-100 km/h
    9,9 s
  • Neupreis ab
    35.739 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    19,1 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseGeländewagen
Karosserieform-
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
Fahrzeugheck
Bauzeitraumab
HSN/TSN-
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge4
Hubraum3.964 ccm
Leistung (kW/PS)135 kW/184 PS
Zylinder6
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h9,9 s
Höchstgeschwindigkeit180 km/h
Anhängelast gebremst kg
Anhängelast ungebremst kg
Maße und Stauraum
Länge mm
Breite mm
Höhe mm
Kofferraumvolumen-
Radstand mm
Reifengröße-
Leergewicht1.810 kg
Maximalgewicht kg
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge4
Hubraum3.964 ccm
Leistung (kW/PS)135 kW/184 PS
Zylinder6
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h9,9 s
Höchstgeschwindigkeit180 km/h
Anhängelast gebremst kg
Anhängelast ungebremst kg

Umwelt und Verbrauch Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS)

KraftstoffartBenzin
Tankinhalt87 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben19,1 l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben445 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse

Alternativen

Jeep Grand Cherokee 4.0 184 PS (1993–1999)

{"make":38,"model":1806}