Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Jeep Modelle
  4. Alle Baureihen Jeep Grand Cherokee
  5. Alle Motoren Jeep Grand Cherokee
  6. 4.0 (184 PS)

Jeep Grand Cherokee 4.0 184 PS (1993–1999)

 

Jeep Grand Cherokee 4.0 184 PS (1993–1999)
9 Bilder

Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS) Preis:

Alle Erfahrungen
Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS)

2,0/5

Erfahrungsbericht Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS) von millemiglia, Februar 2017

2,0/5

Als Fan von amerikanischen Autos musste ich mir damals als die Kinder kamen einfach dieses Schmuckstück zulegen.
Ich war echt ziemlich froh, als ich den Cherokee zum ersten mal vor der Haustüre stehen sah.
Diese Freude dämpfte sich allerdings mit den Jahren, da der Cherokee nunmehr öfter in der Werkstatt als vor dem Haus stand.
Als ich dann nach 20.000 Kilometer bereits den zweiten komplett neuen Motor gebraucht hätte, hat es mir gereicht und ich hab das Auto gleich in der Werkstatt gelassen.
Ich bin normalerweise ein Fahrer, der seine Autos im Griff hat und immer Ölstände, etc. im Auge behält und darauf aufpasst, das Auto nicht zu sehr zu verschleißen, aber bei dem Wagen war echt Hopfen und Malz verloren...

Alle Varianten
Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS)

  • Leistung
    135 kW/184 PS
  • Getriebe
    Automatik/4 Gänge
  • 0-100 km/h
    9,9 s
  • Neupreis ab
    35.739 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    19,1 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseGeländewagen
KarosserieformKombi
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
Fahrzeugheck
Bauzeitraumab
HSN/TSN
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge4
Hubraum3.964 ccm
Leistung (kW/PS)135 kW/184 PS
Zylinder6
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h9,9 s
Höchstgeschwindigkeit180 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge
Breite
Höhe
Kofferraumvolumen
Radstand
Reifengröße
Leergewicht1.810 kg
Maximalgewicht
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge4
Hubraum3.964 ccm
Leistung (kW/PS)135 kW/184 PS
Zylinder6
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h9,9 s
Höchstgeschwindigkeit180 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch Jeep Grand Cherokee 4.0 (184 PS)

Kraftstoffart
Tankinhalt87 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben19,1 l/100 km (kombiniert)
0,0 l/100 km (innerorts)
0,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben445 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse

Alternativen

Jeep Grand Cherokee 4.0 184 PS (1993–1999)