Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ford Modelle
  4. Alle Baureihen Ford Maverick
  5. Alle Motoren Ford Maverick
  6. 2.7 TD (125 PS)

Ford Maverick 2.7 TD 125 PS (1993–1998)

 

Ford Maverick 2.7 TD 125 PS (1993–1998)
8 Bilder

Ford Maverick 2.7 TD (125 PS) Preis:

Alle Erfahrungen
Ford Maverick 2.7 TD (125 PS)

4,3/5

Erfahrungsbericht Ford Maverick 2.7 TD (125 PS) von Anonymous, Oktober 2010

4,3/5

Es ist ein sehr zuverlasliches auto, sehr gut im gelände, landstrasen, autobahn. Übrigens die höchstgeschw. liegt bei 170-180km/h und nicht bei 155 also bitte nicht unterschetzen :D

Alle Varianten
Ford Maverick 2.7 TD (125 PS)

  • Leistung
    92 kW/125 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/5 Gänge
  • 0-100 km/h
    15,7 s
  • Ehem. Neupreis ab
    21.183 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    10,1 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Ford Maverick 2.7 TD (125 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseGeländewagen
KarosserieformGeschlossen
Anzahl Türen3
Sitzplätze5
Fahrzeugheck
Bauzeitraum1996–1998
HSN/TSN0928/962
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum2.663 ccm
Leistung (kW/PS)92 kW/125 PS
Zylinder4
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h15,7 s
Höchstgeschwindigkeit155 km/h
Anhängelast gebremst2.800 kg
Anhängelast ungebremst750 kg
Maße und Stauraum
Länge4.185 mm
Breite1.755 mm
Höhe1.830 mm
Kofferraumvolumen335 – 1.650 Liter
Radstand2.450 mm
Reifengröße235/75 R15 R
Leergewicht1.745 kg
Maximalgewicht2.510 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum2.663 ccm
Leistung (kW/PS)92 kW/125 PS
Zylinder4
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h15,7 s
Höchstgeschwindigkeit155 km/h
Anhängelast gebremst2.800 kg
Anhängelast ungebremst750 kg

Umwelt und Verbrauch Ford Maverick 2.7 TD (125 PS)

KraftstoffartDiesel
Tankinhalt72 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben10,1 l/100 km (kombiniert)
12,4 l/100 km (innerorts)
8,8 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben267 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU2
Energieeffizienzklasse