Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Fiat Modelle
  4. Alle Baureihen Fiat Tipo
  5. Alle Motoren Fiat Tipo
  6. 1.3 Multijet (95 PS)

Fiat Tipo 1.3 Multijet 95 PS (seit 2016)

 

Fiat Tipo 1.3 Multijet 95 PS (seit 2016)
26 Bilder

Alle Erfahrungen
Fiat Tipo 1.3 Multijet (95 PS)

4,0/5

Erfahrungsbericht Fiat Tipo 1.3 Multijet (95 PS) von Anonymous, August 2019

4,0/5

Erstmal zum Auto. Habe diesen Wagen 01.17 als Vorführwagen gekauft Tipo Pop 1,3 Multijet 95 PS Das Fahrzeug mit den Extras ab Werk (PDC, 16 Zoll Alufelgen, Efenster 4fach,Metalliclakierung Schwarz) Der akustische Rückfahrwarner ist für die Limousine lebensnotwendig weil nach hinten sehr unübersichtlich. Die Popausstattung ist ansonsten ok hat alles was man braucht. Die Materialien sind einfach aber gut verarbeitet nix klappert und der Wagen ist sehr leise. Ich fahre den Wagen jetzt 50000 km und hatte noch nicht das kleinste Problem. Der Gute 95 PS Dieselmotor ist die beste Wahl für dieses Auto. Er zieht sehr gut durch ist ausreichend agil, schön leise sehr sparsam und ausreichend schnell 190 km h sind kein Problem. Am schönsten läuft der Wagen so um 170 km h auf der Autobahn. Der Verbrauch ist bei normaler Fahrweise also nicht im sparmodus um die 5 Liter mein niedrigster war4, 1 und höchster bei 5.6 und das ist die Wahrheit. Ich habe auch die Benziner getestet Finger weg vom 95Ps Benziner der ist zwar billiger aber zieht keine Scheibe Wurst vom Brot. Der mit 120 PS ist laut und teuer bei gefühlt gleicher Leistung. Der 120 PS Diesel ist lohnt nur wenn man sehr viel Länge Autobahn Strecken fährt. Ansonsten hat er 6.Gänge, das ist das einzige was ich bei meinem gerne auch hätte. Wer ein Auto zum guten Preis das Problemlos mit nicht so viel Firlefanz aber alles hat was man braucht wie Klima, freisprecheinrichtung gute Sitze vernünftiges Soundsystem u.s.w sucht sollte sich den Wagen mal anschauen.

Alle Varianten
Fiat Tipo 1.3 Multijet (95 PS)

  • Leistung
    70 kW/95 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/5 Gänge
  • 0-100 km/h
    11,7 s
  • Ehem. Neupreis ab
    16.450 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    4,1 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    A

Technische Daten Fiat Tipo 1.3 Multijet (95 PS)

Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasseuntere Mittelklasse
KarosserieformLimousine
Anzahl Türen4
Sitzplätze5
FahrzeugheckStufenheck
Bauzeitraum2016–2017
HSN/TSN1727/AFI
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.248 ccm
Leistung (kW/PS)70 kW/95 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h11,7 s
Höchstgeschwindigkeit180 km/h
Anhängelast gebremst1.200 kg
Anhängelast ungebremst500 kg
Maße und Stauraum
Länge4.532 mm
Breite1.792 mm
Höhe1.497 mm
Kofferraumvolumen520 Liter
Radstand2.636 mm
Reifengröße195/65 R15 91H
Leergewicht1.280 kg
Maximalgewicht1.705 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.248 ccm
Leistung (kW/PS)70 kW/95 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h11,7 s
Höchstgeschwindigkeit180 km/h
Anhängelast gebremst1.200 kg
Anhängelast ungebremst500 kg

Umwelt und Verbrauch Fiat Tipo 1.3 Multijet (95 PS)

KraftstoffartDiesel
Tankinhalt45 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben4,1 l/100 km (kombiniert)
5,2 l/100 km (innerorts)
3,5 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben108 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch4,8 l/100 km (kombiniert)
Tatsächliche CO2-Emissionen127 g/km (kombiniert)
SchadstoffklasseEU6
EnergieeffizienzklasseA
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Co2 a

Alternativen

Fiat Tipo 1.3 Multijet 95 PS (seit 2016)