Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Fiat Modelle
  4. Alle Baureihen Fiat Stilo
  5. Alle Motoren Fiat Stilo
  6. 1.9 JTD 80 (80 PS)

Fiat Stilo 1.9 JTD 80 80 PS (2003–2008)

 

Fiat Stilo 1.9 JTD 80 80 PS (2003–2008)
27 Bilder

Alle Erfahrungen
Fiat Stilo 1.9 JTD 80 (80 PS)

4,2/5

Erfahrungsbericht Fiat Stilo 1.9 JTD 80 (80 PS) von Anonymous, Februar 2017

4,0/5

Wir haben dieses Fahrzeug als Vorführwagen gekauft jetzt hat er als 3.Fahrzeug 220000 KM am Tacho auch so wie bei den anderen Fahrzeugen können wir uns nicht beklagen er fährt wie am Anfang seines Lebens und bis auf einen Federbruch und eine Batterie brauchte er in diesem Zeitraum nichts extra der Verbrauch liegt bei 5,5, Liter Diesel im durchschnitt auch ist kein Rost zu finden ich kann dieses Fahrzeug nur empfehlen

Erfahrungsbericht Fiat Stilo 1.9 JTD 80 (80 PS) von Riesu, August 2011

4,2/5

Wir fahren seit 2006 einen Fiat Stilo Multiwagon, mittlerweile hat er einen Kilometerstand von 110.000km erreicht. Die Reparaturen halten sich in Grenzen (1 Stabilisatorstange vorne, Bremsklötze + Scheiben, AGR Ventil defekt, Zahnriemen) und sind relativ preiswert. Das Auto ist Langstreckentauglich und die Fahrleistungen für 80PS sehr zufriedenstellend. Bei häufigeren Fahrten mit voller Besetzung ist aber die 100 oder 115 PS Variante sicher sinnvoller. Positiv ist auch der gut nutzbare Kofferraum und der sehr gute Praxisverbrauch (~5,5l / 100km im Mix). Weniger positiv ist der verschmutzungsanfällige helle Innenraum und die teilweise in ungenauen Spaltmaßen und unsauberen Detaillösungen erkenntliche Verarbeitung. Da für uns aber die Funktionalität im Vordergrund steht können wir den Stilo MW weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht Fiat Stilo 1.9 JTD 80 (80 PS) von Anonymous, August 2009

4,5/5

Der Stilo ist seit 2004 unser Familienauto und hat mittlerweile 97 000km auf dem Buckel.
Wir sind jetzt seit 5 Jahren ohne Probleme oder Reperaturen mit diesem Auto unterwegs und sehr zufrieden.
Das einzige bei uns ist das wir schon des öfteren die glühbirnen wechseln mussten...
Und die helle Innenausstattung ist vielleicht auch net so das wahre...aber das war in Italien anscheinend grade schick *gg*
Auch die MOtorleistung ist spitze....obwohl nur 80 PS klettert er auf jeden Berg und das schneller als manch einer mit mehr PS unter der Haube ;-)
Der Preis für diesen Kombi war in Anbetracht der Extras die serienmässig inbegriffen waren schon ein Hammer....
Also wir können das Auto sehr empfehlen.....

Alle Varianten
Fiat Stilo 1.9 JTD 80 (80 PS)

  • Leistung
    59 kW/80 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/5 Gänge
  • 0-100 km/h
    13,8 s
  • Ehem. Neupreis ab
    17.800 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    5,5 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    C

Technische Daten Fiat Stilo 1.9 JTD 80 (80 PS)

Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasseuntere Mittelklasse
KarosserieformKombi
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
FahrzeugheckKombi
Bauzeitraum2003–2004
HSN/TSN4136/554
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.910 ccm
Leistung (kW/PS)59 kW/80 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h13,8 s
Höchstgeschwindigkeit170 km/h
Anhängelast gebremst1.300 kg
Anhängelast ungebremst500 kg
Maße und Stauraum
Länge4.516 mm
Breite1.756 mm
Höhe1.570 mm
Kofferraumvolumen510 – 1.480 Liter
Radstand2.600 mm
Reifengröße195/65 R15 T
Leergewicht1.470 kg
Maximalgewicht1.905 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge5
Hubraum1.910 ccm
Leistung (kW/PS)59 kW/80 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h13,8 s
Höchstgeschwindigkeit170 km/h
Anhängelast gebremst1.300 kg
Anhängelast ungebremst500 kg

Umwelt und Verbrauch Fiat Stilo 1.9 JTD 80 (80 PS)

KraftstoffartDiesel
Tankinhalt58 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben5,5 l/100 km (kombiniert)
7,1 l/100 km (innerorts)
4,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben149 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch6,1 l/100 km (kombiniert)
Tatsächliche CO2-Emissionen160 g/km (kombiniert)
SchadstoffklasseEU3
EnergieeffizienzklasseC
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Co2 c

Alternativen

Fiat Stilo 1.9 JTD 80 80 PS (2003–2008)