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Fiat Scudo Bus 1.6 i.e. 79 PS (1996-2006)

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Fiat Scudo Bus (1996–2006) 1.6 i.e. (79 PS)

3.0 von 5
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Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Fiat Scudo 260.0 EL

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin
Fahrzeugklasse
Transporter
Karroserieform
-
Anzahl Türen
4
Sitzplätze
2
Fahrzeugheck
-
Bauzeitraum
1996-2000
HSN/TSN
4001/583

Maße und Stauraum

Länge
4.440 mm
Breite
1.810 mm
Höhe
1.927 mm
Kofferraumvolumen
Liter
Radstand
2.824 mm
Reifengröße
195/70 R14 T (vorne)
Leergewicht
1.395 kg
Maximalgewciht
2.135 kg

Antrieb

Getriebarte
Manuelles Getriebe
Gänge
5
Hubraum
1581 cm³
Leistung
58 kW/79 PS
Zylinder
4
Antriebsart
Vorderradantrieb
0-100 km/h
20,4 s
Höchstgeschwindigkeit
148 km/h

Umwelt und Verbrauch Fiat Scudo Bus (1996–2006)

Kraftstoffart
Benzin
Tankinhalt
80
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
-
Energieeffizienzklasse
-

Nutzerbewertungen

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anonymous-autoplenum-de
mehr als 16 Jahre
Wir leben auf Kreta, Griechenland, Das Possitive an unserem Fiat Scudo ist, er läuft einfach immer und hat viel Platz. Zur Olivenernte kommen die Sitze raus und dann wird er als Transporter benutzt. Es gibt da allerdinge ein paar Dinge, welche Probleme bereiten. Beim Fahren fängt das Fahrzeug unvermittelt an zu Rucken und nimmt manchmal kurzfristig kein gas mehr an. Auch meine damals vielen Besuche bei der Fiat Hauptvertretung erwiesen sich als unnütz. Die wussten nicht mal wie sie das Prüfgerät zu bedienen hatten. Am Ende wollten Sie das Motorsteuergerät ersetzen. Ich war dagegen, weil meines erachtens der angegebene Fehler (Defektes Potentiometer)falsch war. Meine vielen mails an Fiat Italien wurden nicht beantwortet. meine vielen mails nach Deutschland und der Schweiz wurden nach Monaten kurz beantwortet und ich wurde abgewimmelt. Bei unserem letzten Besuch in Deutschland habe ich das Problem selbst gelöst. Es waren verschiedene Fehler. Der eine war ein Doppelrelais, welches manchmal flatterte. Das andere war ein Steckkontakt der innen verbrannt war. Ein solcher Stecker war nicht zu bekommen. Auf den verschiedenen Autoschrottplätzen war auch nichts. Ich hqabe dann in der Schweiz auf einen Schrottplatz ein Stecker mit Kabel rausgeschnitten und an meinen Scudo angelötet. Das Problem war für ca. 2 Monate gelöst.Danach ein ähnliches Problem. Wieder ein schlechter Steckkontakt. Diesmal ist es der Stecker vom Potentiometer. Damals hatte ich auch duesen Kontrolliert, der war aber einwandfrei. Das andere Problem ist der Ventilator (pfeiffendes Geräusch) für die innenbelüftung. Habe diesen ausgebaut läuft einwandfrei. Nach dem Einbau wieder ein pfeiffendes Geräusch.Habe alles, auch die Schieber kontrolliert. Muss halt damit leben. Der Fiat Scudo wäre gut, wenn die Elektrik qualitativ besser wäre. Fiat spart am falschen ende. Deswegen kann ich Fiat nicht weiterempfehlen.
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Alternativen

Fiat Scudo Bus (1996–2006)