Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ferrari Modelle
  4. Alle Baureihen Ferrari F355
  5. Alle Motoren Ferrari F355
  6. 3.5 (381 PS)

Ferrari F355 3.5 380 PS (1994–1999)

 

Ferrari F355 3.5 380 PS (1994–1999)
4 Bilder

Alle Erfahrungen
Ferrari F355 3.5 (381 PS)

4,2/5

Erfahrungsbericht Ferrari F355 3.5 (381 PS) von Anonymous, August 2009

4,2/5

2003 habe ich es getan und meinen Traum vom Ferrari realisiert. 6 Jahre danach besitze ich ihn immer noch und ich habe es keinen Tag bereut. Von kleinen Allüren schöner Traumautos mal abgesehen ein absolut zuverlässiges Auto mit einem unendlichen Spaßfaktor. Selbst ein F430 Scuderia ist nicht wirklich besser, nur neuer. Die Handlichkeit, die Straßenlage, der Sound, der Speed, die Blicke der Passanten..alles vom Feinsten.

Bei Ferrari gibt es erst die Tage mit dem 458 Italia wieder was vergleichbares. Wer nicht warten will kann sich mit einem 355 - am Besten den GTS - dschon mal vorbereiten. Wer das nicht mag Lamborghini Gallardo LP 560-4. Für mich der legitime Nachfolger des F355. Ok - ich habe es nicht getan, einen Ferrari tauscht man nicht. Man nimmt den Gallardo dazu.

Bella Italia !

Alle Varianten
Ferrari F355 3.5 (381 PS)

  • Leistung
    279 kW/380 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/ Gänge
  • 0-100 km/h
  • Neupreis ab
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    0,0 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Ferrari F355 3.5 (381 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseSportwagen
KarosserieformCabrio
Anzahl Türen2
Sitzplätze
Fahrzeugheck
Bauzeitraumab
HSN/TSN
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge
Hubraum3.500 ccm
Leistung (kW/PS)279 kW/380 PS
Zylinder
Antriebsart
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge
Breite
Höhe
Kofferraumvolumen
Radstand
Reifengröße
Leergewicht
Maximalgewicht
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge
Hubraum3.500 ccm
Leistung (kW/PS)279 kW/380 PS
Zylinder
Antriebsart
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch Ferrari F355 3.5 (381 PS)

Kraftstoffart
Tankinhalt
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben0,0 l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse