Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chrysler Modelle
  4. Alle Baureihen Chrysler Sebring
  5. Alle Motoren Chrysler Sebring

Chrysler Sebring Limousine (2007–2010)

Alle Motoren

2.0 (156 PS)

4,1/5 aus 6 Erfahrungen
Leistung: 156 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.890 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 7,8 l/100 km (komb.)

2.0 CRD (140 PS)

4,0/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 26.990 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 6,2 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Chrysler Sebring 2007 - 2010

Die zweite Generation der Sebring Limousine von Chrysler wurde von 2007 bis 2010 hergestellt. Ganze 20 Jahre wurde das Model produziert, die erste Generation lief schon 2000 vom Band. In dieser langen Zeit war das Modell stets beliebt und seine Bewertungen waren immer im guten bis sehr guten Bereich. Ganze 4,1 von fünf verfügbaren Sternen erhält das Fahrzeug im Durchschnitt, was es gegenüber Vergleichsmodellen seiner Klasse sehr vorteilhaft abschneiden lässt. Das Ergebnis stützt sich allerdings nur auf wenige Aussagen (zehn Erfahrungsberichte). Die Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem Sebring Limousine. Was die Fachleute von diesem Modell halten, erfährst du in den zwei Tests oder Fahrberichten. In den Beiträgen geht es auch viel um Updates, Facelifts und die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten.

Die Baureihe hat für diese Fahrzeugklasse ganz typische Ausmaße. Die Außenmaße der kleinsten Variante mit einer Länge von 4.850 mm, einer Höhe von 1.497 mm und einer Breite von 1.843 mm, zeigen das deutlich. Auch der Radstand von 2.765 mm sorgt für komfortable Platzverhältnisse im Innenraum. Im Viertürer finden fünf Personen einen bequemen Sitzplatz.

Zwei Kraftstoffe (Diesel und Benzin) stehen dir bei diesem Modell zur Verfügung. Das Leergewicht bezieht sich auf die Last von Autoteilen und Wagenaufbau bei einem zu 90 Prozent befüllten Tank inklusive eines durchschnittlichen Fahrergewichtes von 75 kg. Das Fahrzeug kommt so auf maximal 1.635 kg. Bei allen Motorisierungen beträgt die ungebremste Anhängelast 450 kg. Die gebremste Anhängelast variiert zwischen 900 kg und 1.350 kg.

Mit 4,1 von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer deutlich, dass der 2.0 (156 PS) unter den möglichen Motorisierungen ihr Favorit ist. Zudem bietet er mit 156 PS auch eine typische Motorleistung. Doch nicht immer sind zahlreiche PS das Hauptargument für einen Kauf: Der 2.0 CRD (140 PS) braucht, laut Hersteller, gerade mal sechs Liter Diesel auf 100 Kilometer kombiniert. Bei so einem geringen Verbrauch spart man Geld für die wichtigen Dinge im Leben. Als Mittelklassewagen kommt der PKW in die Schadstoffklasse EU4. Bei den CO2-Emissionen von zwischen 170 und 185 g pro 100 Kilometer schneidet der Chrysler Sebring selbst für einen Mittelklassewagen ganz anständig ab.

Wir haben für dich noch 17 Fotos der Sebring Limousine zusammengestellt. Damit kannst du hoffentlich dein Urteil über den Wagen abrunden.

Alle Tests

Chrysler Sebring Limousine (2007–2010)

Master-Test: Elf Mittelklasse-Limos
auto-motor-und-sport

Master-Test: Elf Mittelklasse-Limos

Die Spitzenkräfte der Limousinen-Mittelklasse, vom neuen Audi A4 über die ebenfalls knackfrischen Renault Laguna und Mazda 6 bis hin zum bewährten ...

Chrysler Sebring 2.0 CRD im Test: Leicht konservativ, aber sehr sanft
auto-news

Chrysler Sebring 2.0 CRD: Leicht konservativ, aber sehr sanft

Stufenhecklimousine mit 140 PS starkem VW-Diesel im Test

Alternativen

Chrysler Sebring Limousine (2007–2010)