Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chrysler Modelle
  4. Alle Baureihen Chrysler Sebring
  5. Alle Motoren Chrysler Sebring

Chrysler Sebring Limousine (2007–2010)

Alle Motoren

2.0 (156 PS)

4,1/5 aus 6 Erfahrungen
Leistung: 156 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.890 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 7,8 l/100 km (komb.)

2.0 CRD (140 PS)

4,0/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 26.990 €
Hubraum ab: 1.968 ccm
Verbrauch: 6,2 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Chrysler Sebring 2007 - 2010

Die zweite Generation der Sebring Limousine produzierte Chrysler von 2007 bis 2010. Das Modell wird leider nicht mehr hergestellt, kann aber auf eine lange Bauhistorie von 21 Jahren zurückblicken, in denen es viele Fahrer immer wieder von Neuem begeisterte. 2000 verließ die erste Generation des beliebten Fahrzeugs die Werkstätten. Mit einem hohen Score von 4,1 von fünf maximal möglichen Sternen wird die Limousine im Durchschnitt ausgezeichnet. Diese Bewertung stützt sich auf eine Anzahl von zehn Erfahrungsberichten. Damit gibt es bisher nur eine begrenzte Menge an Aussagen zu diesem Modell. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter persönliche Erfahrungen mit dem Wagen gemacht haben. Für die Limousine von Chrysler haben wir neben den Erfahrungen auch einen Testbericht mit Bewertungen von Experten für dich bereitgestellt. So kannst du dir deine eigene Meinung über dieses Fahrzeug bilden. In den Experten-Tests erfährst du viel über Updates, Facelifts und die verschiedenen Ausstattungsvarianten.

Die Baureihe hat für diese Fahrzeugklasse ganz typische Ausmaße. Die Außenmaße der kleinsten Variante mit einer Länge von 4.850 mm, einer Höhe von 1.497 mm und einer Breite von 1.843 mm, zeigen das deutlich. Auch der Radstand von 2.765 mm sorgt für komfortable Beinfreiheit im Innenraum. Den Amerikaner gibt es mit vier Türen und fünf Sitzen.

Diesel oder Benziner – beide Kraftstofftypen gibt es hier zur Auswahl. Du willst wissen, wie stark du dein Fahrzeug beladen kannst? Dann nimm das Leergewicht zu Hilfe, in diesem Fall sind es maximal 1.635 kg, was ein durchschnittlich guter Wert ist. Falls du mal einen Anhänger mitnehmen möchtest, kann dieser bei Diesel und Benzinmotor bis zu 450 kg schwer sein. Die gebremste Anhängelast liegt je nach Motorisierung zwischen 900 kg und 1.350 kg.

Nach Meinung unserer Fahrer ist der 2.0 (156 PS) die beste Maschine, denn er wurde mit 4,1 von fünf Sternen belohnt. Es ist aber wahrscheinlich nicht die Leistung, die den 2.0 (156 PS) so populär macht, denn er hat nur 156 PS unter der Haube. Natürlich sind viele PS nicht für jeden von oberster Priorität: Wer lieber einen sparsamen Verbrauch vorzieht, der sollte sich den 2.0 CRD (140 PS) anschauen. Er benötigt nur sechs Liter auf 100 Kilometern kombiniert. Als Mittelklassewagen kommt der PKW in die Schadstoffklasse EU4. Niedrig sind zumindest bei allen Motorisierungen die CO2-Emissionen, denn sie liegen bei nur zwischen 170 und 185 g auf 100 Kilometer.

Klick dich doch gern noch durch unsere Bildergalerie mit 17 Fotos der Sebring Limousine.

Alle Tests

Chrysler Sebring Limousine (2007–2010)

Chrysler Sebring 2.0 CRD im Test: Leicht konservativ, aber sehr sanft
auto-news

Chrysler Sebring 2.0 CRD: Leicht konservativ, aber sehr sanft

Stufenhecklimousine mit 140 PS starkem VW-Diesel im Test

Alternativen

Chrysler Sebring Limousine (2007–2010)