Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chevrolet Modelle
  4. Alle Baureihen Chevrolet Tahoe
  5. Alle Motoren Chevrolet Tahoe
  6. 6.5 TD (180 PS)

Chevrolet Tahoe 6.5 TD 180 PS (1994–1999)

Chevrolet Tahoe 6.5 TD 180 PS (1994–1999)
2 Bilder

Chevrolet Tahoe 6.5 TD (180 PS) Preis:

Varianten
  • Leistung
    132 kW/180 PS
  • Getriebe
    Automatik/4 Gänge
  • 0-100 km/h
  • Ehem. Neupreis ab
    39.267 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    0,0 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Chevrolet Tahoe 6.5 TD (180 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseGeländewagen
KarosserieformKombi
Anzahl Türen2
Sitzplätze5
Fahrzeugheck
Bauzeitraum1995–1996
HSN/TSN
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge4
Hubraum6.500 ccm
Leistung (kW/PS)132 kW/180 PS
Zylinder8
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit160 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge4.788 mm
Breite1.958 mm
Höhe1.839 mm
Kofferraumvolumen1.661 – 2.831 Liter
Radstand2.832 mm
Reifengröße245/75 R16 R
Leergewicht
Maximalgewicht2.926 kg
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge4
Hubraum6.500 ccm
Leistung (kW/PS)132 kW/180 PS
Zylinder8
AntriebsartAllradantrieb
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit160 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch Chevrolet Tahoe 6.5 TD (180 PS)

KraftstoffartDiesel
Tankinhalt113 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben0,0 l/100 km (kombiniert)
0,0 l/100 km (innerorts)
0,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse

Kosten und Zuverlässigkeit Chevrolet Tahoe 6.5 TD (180 PS)

Ehem. Neupreis ab39.267 €
Fixkosten pro Monat
Werkstattkosten pro Monat
Betriebskosten pro Monat
First stepVerkaufe Dein Auto in 3 Schritten - schnell. bequem. kostenlos.Auto verkaufen

Alle Erfahrungen
Chevrolet Tahoe 6.5 TD (180 PS)

1,2/5

Erfahrungsbericht Chevrolet Tahoe 6.5 TD (180 PS) von haslinger4, Juni 2011

1,2/5

Ich hab mir dieses Gefährt vor einigen Jahren als Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gekauft, und muß sagen, das es bei diesen Gefährt keinen Unterschied macht, ob der Hänger an oder abgekoppelt ist.
Für den Hubraum geht das Gefährt so und so nicht, aber der Verbrauch ist für einen Diesel Phänomänal.
Da die Dieselpreise immer höher wurden, stieg ich nach 2 Saisonen wieder auf einen VW Passat 2.5 TDI mit 180 Ps um, brauche nicht einmal mehr den halben Sprit, und fahre dafür jetzt nicht unkomfortabler!