Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chevrolet Modelle
  4. Alle Baureihen Chevrolet Silverado
  5. Alle Motoren Chevrolet Silverado
  6. 4.3 (193 PS)

Chevrolet Silverado 4.3 340 PS (1998–2007)

 

Chevrolet Silverado 4.3 340 PS (1998–2007)
1 Bild

Alle Erfahrungen
Chevrolet Silverado 4.3 (193 PS)

3,7/5

Erfahrungsbericht Chevrolet Silverado 4.3 (193 PS) von Anonymous, Juni 2017

4,0/5

Dieses Auto zeigt was Robustheit bedeuten kann. Da sollten sich die europäischen Hersteller, mit ihren Mickey Mouse Kisten, mal eine Scheibe abschneiden.
Spritverbrauch ist zwar etwas höher, doch spart man das an den Reparaturen wieder ein. Außerdem kann ein durchschnittlich begabter Schrauber die nötigen Arbeiten selbst durchführen.

Nervig: Die ewigen Klischees, die man fast überall zu hören bekommt.
Seelig sind die Unwissenden!

Erfahrungsbericht Chevrolet Silverado 4.3 (193 PS) von Anonymous, November 2008

4,0/5

Der Silverado ist eines der nützlichsten Fahrzeuge, die ich kenne. Auch wenn er für einen amerikanischen Wagen relativ sparsam ist, bleibt der satte Sound des V8 Motors nicht aus und macht fast sämtliche Geschwindigkeitsdefizite wett. Die Automatik schaltet butterweich, die Beschleunigung ist sehr gut für einen Truck. Die Crew Cab Edition eignet sich perfekt sowohl als Arbeiterfahrzeug als auch als Privatfahrzeug, da die fünf Sitzplätze kaum Wünsche was Komfort angeht offen lassen. Auch die große Ladefläche ist einfach nur super geeignet für alle möglichen Beladungen. Das ansprechende klare Design unterstreicht die stilvolle Wirkung des klasse US-Automobils das, was Verbrauch und Fahrqualität angeht, auf jeden Fall mit den Mittelklasse Wagen deutscher Marken mithalten kann.

Erfahrungsbericht Chevrolet Silverado 4.3 (193 PS) von Anonymous, Oktober 2008

3,0/5

Habe den Silverado 2500 für einige Monate in den USA gefahren. Er gehörte meinem damaligen Gastvater. Der hatte ihn sich als Übergangslösung angeschafft da sein Ford F-150 King Ranch einige Monate Lieferzeit hatte.
Ein "Arbeitspferd", mehr kann ich dazu nicht sagen. Als Familienkutsche denkbar ungeeignet.
Aber natürlich lässt der Sound des 8-Zylinders die Herzen von denjenigen mit Benzin im Blut höher schlagen, vor allem wenn er dazu noch eine Auspuffanlage eingebaut hat :-)

Alle Varianten
Chevrolet Silverado 4.3 (193 PS)

  • Leistung
    250 kW/340 PS
  • Getriebe
    Automatik/5 Gänge
  • 0-100 km/h
  • Neupreis ab
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    20,0 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Chevrolet Silverado 4.3 (193 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseGeländewagen
KarosserieformPritsche
Anzahl Türen2
Sitzplätze3
FahrzeugheckOffen
Bauzeitraumab
HSN/TSN
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge5
Hubraum4.700 ccm
Leistung (kW/PS)250 kW/340 PS
Zylinder8
Antriebsart
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit160 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge
Breite
Höhe
Kofferraumvolumen
Radstand
Reifengröße
Leergewicht
Maximalgewicht
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge5
Hubraum4.700 ccm
Leistung (kW/PS)250 kW/340 PS
Zylinder8
Antriebsart
0-100 km/h
Höchstgeschwindigkeit160 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch Chevrolet Silverado 4.3 (193 PS)

Kraftstoffart
Tankinhalt
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben20,0 l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben466 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
Schadstoffklasse
Energieeffizienzklasse