Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Changhe Modelle
  4. Alle Baureihen Changhe Freedom
  5. Alle Motoren Changhe Freedom

Changhe Freedom Van (seit 2007)

Alle Motoren

1.1 (53 PS)

4,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 53 PS
Neupreis ab: 9.452 €
Hubraum ab: 1.100 ccm
Verbrauch: 7,4 l/100 km (komb.)

1.1 (48 PS)

0/0
Leistung: 48 PS
Neupreis ab: 9.491 €
Hubraum ab: 1.100 ccm
Verbrauch: 7,4 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Changhe Freedom 2007

Fabrikneu und attraktiv: Der Freedom Van von Changhe wird seit 2007 in erster Generation gebaut. Die Bewertung des Wagens liegt bei durchschnittlich vier von 5 Sternen. Zu diesem Ergebnis kommt allerdings bisher auch nur ein Erfahrungsbericht. Alle Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem Freedom Van. Testberichte von sachkundigen Experten sind dagegen für diesen PKW bislang noch nicht verfügbar. Wir sammeln Tests aus der Fachpresse, um für mehr Transparenz und Information bei der Beurteilung der Fahrzeugmodelle zu sorgen. Sobald wir die aktuellen Testberichte von Auto-Journalisten für dieses Modell erhalten, findest du sie hier.

Insgesamt fällt das Fahrzeug durchschnittlich groß aus. So bemisst die Karosserie in der Höhe für diese Baureihe mindestens 1.832 Millimeter, sie hat eine Mindestbreite von 1.528 Millimetern und eine Länge von 3.868 Millimetern (Minimum). Auch der Radstand ist mit 2.405 Millimetern zwischen Vorder- und Hinterachse ein Standardmaß, das dennoch genügend Komfort im Innenraum bietet. Das Modell gibt es wahlweise als Zweitürer mit zwei Sitzen oder als Fünftürer zusammen mit gleich fünf Sitzplätzen. Der Neupreis des Modells ist vergleichsweise gering: Er startet als Basismodell bei 9.451 Euro und kann am Ende inklusive aller Extras 15.432 Euro kosten.

Zwei Benzinantriebe sind bei dieser Baureihe käuflich. Mit einem Leergewicht von 920 kg bis 1320 kg liegt das Fahrzeug im durchschnittlichen Gewichtsbereich. Das heißt du hast hier noch einigen Spielraum beim Zuladen.

Nach Meinung unserer Nutzer ist der 1.1 (53 PS) die beste Maschine, er wurde mit vier von fünf Sternen belohnt. Beim Verbrauch belegt der 1.1 (53 PS) auch eine Top-Position innerhalb der Baureihe: sieben Liter Benzin pro 100 Kilometer kombiniert verbraucht er laut Hersteller. Auch sind 53 PS bei diesem Motor durchaus erfreulich. Der Transporter entspricht je nach Motor den Schadstoffklassen EU5 oder EU4. Falls die Umweltfreundlichkeit des Wagens für dich eine Rolle spielt, solltest du daher darauf achten, die bessere, d.h. höhere, Einstufung zu wählen. Der 1.1 (48 PS) wäre dafür eine gute Wahl.

Letztendlich punktet der Transporter beim Preis und in den Fahrerbewertungen. Nicht die schlechtesten Ausgangspositionen für einen gelungenen Kauf.

Weitere Changhe Van