12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

BMW i8 Cabrio Hybrid 231 PS (2018-2020)

Alle Erfahrungen

BMW i8 Cabrio (2018–2020) Hybrid (231 PS)

3.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

BMW i8 Gebrauchtwagen Angebote

BMW i8 Cabrio (2018–2020) Hybrid (231 PS)
BMW i8 Cabrio (2018–2020) Hybrid (231 PS)

BMW I8 Cabrio seit 2018: Hybrid (231 PS)

Der Hybrid mit 231 PS im I8 Cabrio 2018 wird von einem BMW-Fahrer bei uns mit eins von fünf Sternen bewertet. 155.000 Euro kostet der Wagen, wenn man ihn neu kauft. Alle Varianten sind konsistent mit 6 -Gang-Automatik ausgestattet. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund zwei Liter Hybrid.

Der Motor ist aufgrund seiner guten Abgaswerte in die Schadstoffklasse EU6 eingeordnet – er gehört also in Sachen Schadstoffausstoß zu den Musterschülern. Auf 100 Kilometern stößt diese Motorvariante 46 g CO2 aus.

Wenn du die Qual der Wahl hast und noch nicht auf den Hybrid im Cabrio 2018 festgelegt bist, dann schau dich möglichst auch nach anderen Motorisierungen um, denn es scheint schon zu Problemen mit dem Wagen gekommen zu sein. Es kann sich aber auch um einen Einzelfall handeln, im Moment liegt uns nämlich nur eine Bewertung vor.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für BMW i8 Roadster

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin/Elektro
Fahrzeugklasse
Sportwagen
Karroserieform
Schrägheck
Anzahl Türen
2
Sitzplätze
2
Fahrzeugheck
Schrägheck
Bauzeitraum
seit 2018
HSN/TSN
0005/CSB

Maße und Stauraum

Länge
4.689 mm
Breite
1.942 mm
Höhe
1.289 mm
Kofferraumvolumen
88 Liter
Radstand
2.800 mm
Reifengröße
195/50 R20 Z (vorne)
215/45 R20 Z (hinten)
Leergewicht
1.595 kg
Maximalgewciht
1.900 kg

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
6
Hubraum
1499 cm³
Leistung
170 kW/231 PS
Zylinder
3
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
4,6 s
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h

Umwelt und Verbrauch BMW i8 Cabrio (2018–2020)

Kraftstoffart
Benzin/Elektro
Tankinhalt
30
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
2,0 l/100 km (kombiniert)
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
46,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
EU6
Energieeffizienzklasse
A+

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

3.0 von 5
(2 Bewertungen)
5
50.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
50.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

2 Bewertungen

Anonymous
9 Monate
gufgztudvrtrtvudtrvdudrtvutuvdrtvurdudrtuvrtd und zur rzduurzdvvrdzu rtudrvdzurduz td uzuzvftvziftuvztfvtzufuzvftfvzutuzvfttczvvzfuttfzuvfuztvftzuvtzfvuczvtuczvfufvztucztvucvzfuctzvuczvtucbztuczbtuctbuzctzbuctzbuzcfbjczf jbctjzzcfvjvczfjgfdferferferfetfbcufjf gcbzufcubtzcbzcfjzcfj zu giftzwerg iztc zig zibcg gziczgi v zivi zg. vize igvztz ficht zig ctzic ztcitzic registrierter v der ist der ist so gut und der hat auch schon die idee gehabt die man sich in der zeit holen könnte aber ich glaub ich bin da eher ein wenig vorsichtig mit dem thema der gitarre aber das kann man auch noch in den sinn bringen und ich denke mal dass die meisten die auch mit den pickups gut umgehen werden können die dann aber nicht mehr in der nähe von der band stehen werden sondern einfach mal so in den nächsten jahren spielen oder wie gesagt wenn man das nicht so oft hört ist es
0
0
Anonym
mehr als 6 Jahre
Ich habe vor 4 Wochen meinen neuen i8 Roadster abgeholt. Das Fahrzeug ist soweit okay aber der Service von BMW ist unterirdisch !! Das Auto kostete über 170 tsd Euro und man wir bei BMW behandelt wie ein Bettler in der Fussgängerzone. Nach 2 Tagen !!! Ladekabel defekt. Willkommenspaket mit entsprechenden Leistungen nach 4 Wochen noch nicht erhalten...darf man als Kunde ebenfalls hinterherbetteln. In dem Sportwagenpreissegment ist BMW meiner Meinung nach völlig falsch aufgestellt !
0
0