Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle BMW Modelle
  4. Alle Baureihen BMW 6er
  5. Alle Motoren BMW 6er
  6. 645 Ci (333 PS)

BMW 6er 645 Ci 333 PS (2003–2010)

 

BMW 6er 645 Ci 333 PS (2003–2010)
50 Bilder

Alle Erfahrungen
BMW 6er 645 Ci (333 PS)

3,9/5

Erfahrungsbericht BMW 6er 645 Ci (333 PS) von Autosmachenspass, Mai 2010

3,8/5

Der Bmw 645Ci ist ein sehr schön anzusehender Wagen.Das Design finde ich zeitlos.Der Bmw Motor ist wie immer bei Bmw einfach klasse und der Motorsound bei einem 8 Zylinder natürlich auch!Wenn man ihn offen fährt zieht es etwas starck ab 130 km/h meine ich.Das Fahrwerk ist sehr gut gelungen.Komfort und Sportlichkeit ist in einem Auto verbunden.Klar ein Porsche usw. würde ihn abhengen aber dafür wurde er auch nicht gemacht.Ich hab den Verbrauch auf 10,4 bekommen aber nicht auf die angegebenen 9,5.Mit Sportlicher Fahrweise verbraucht man so um die 24 Liter.Die Sitze sind sehr Bequem und die Verarbeitung Top.Ich finde das Verdeck bietet eine gute Geräuschdemmung bei Geschlossener fahrt.
Wer ihn sich leisten kann sollte ihn sich ernsthaft überlegen.

Erfahrungsbericht BMW 6er 645 Ci (333 PS) von Anonymous, Januar 2009

4,0/5

ich habe mir einen BMW 645ci cabrio gekauft vor 3 monaten und er hat jetzt 44.172 kilometer und er hat automatik und er hat eine super verarbeitung nur der platz der hinteren sitze ist nicht gut man könnte nur bis 1.30 oder noch kleiner hinten sitzen.er hat einen so guten motor und so viel power das ist unglaublich und er sieht so gut aus.das fahrwerk ist auch gut die menüführung des navis ist nur etwas gewöhnungsbedürftig aber es ist zuverlässig.das dach dämmt gut und bei hoher geschwindigkeit nicht zu laut.er ist nach hinten nur sehr unübersichtlich.die einparkhilfe ist sehr genau und ich bin froh das ich ihn genommen habe den er macht irre spaß wenn man ihn offen fährt.es zieht auch nicht sehr starck wenn man ein windschott hat.er verbraucht nur etwas viel aber ist ein achtzylinder.

Erfahrungsbericht BMW 6er 645 Ci (333 PS) von BadMat, Juli 2007

4,0/5

Der 6er bietet Fahrspaß pur, gewöhnungsbedürftig verpackt. Und kräftig löhnen muss man für das abgespacete Designstück auch noch: Der Einstandspreis ist mit 72.000 (Coupé) bzw. 80.000 Euro (Cabrio) schmerzhaft hoch, auch wenn die Serienausstattung für meine Bedürfnisse kaum Wünsche offen lässt.
Mich hat an dem Auto die durchdachte Technik bestochen, die Optik weniger und der Spritdurst ist BMW typisch akzeptabel.
Ein weiterer Vorteil gegenüber dem 7er, ist der deutliche bessere Werterhalt!

Alle Varianten
BMW 6er 645 Ci (333 PS)

  • Leistung
    245 kW/333 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/6 Gänge
  • 0-100 km/h
    6,1 s
  • Ehem. Neupreis ab
    80.000 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    12,8 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    G

Technische Daten BMW 6er 645 Ci (333 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseSportwagen
KarosserieformCabrio
Anzahl Türen2
Sitzplätze4
FahrzeugheckStufenheck
Bauzeitraum2004–2005
HSN/TSN0005/156
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum4.398 ccm
Leistung (kW/PS)245 kW/333 PS
Zylinder8
AntriebsartHeckantrieb
0-100 km/h6,1 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge4.820 mm
Breite1.855 mm
Höhe1.373 mm
Kofferraumvolumen300 – 350 Liter
Radstand2.780 mm
Reifengröße245/45 R18 96W
Leergewicht1.815 kg
Maximalgewicht2.215 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum4.398 ccm
Leistung (kW/PS)245 kW/333 PS
Zylinder8
AntriebsartHeckantrieb
0-100 km/h6,1 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch BMW 6er 645 Ci (333 PS)

KraftstoffartSuper Plus
Tankinhalt70 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben12,8 l/100 km (kombiniert)
18,5 l/100 km (innerorts)
9,6 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben310 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU4
EnergieeffizienzklasseG
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Co2 g