Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle BMW Modelle
  4. Alle Baureihen BMW 3er
  5. Alle Motoren BMW 3er
  6. 330i (258 PS)

BMW 3er 330i 258 PS (seit 2019)

 

BMW 3er 330i 258 PS (seit 2019)
26 Bilder

Alle Erfahrungen
BMW 3er 330i (258 PS)

1,2/5

Erfahrungsbericht BMW 3er 330i (258 PS) von Anonymous, Oktober 2022

1,0/5

Wer 73000 Euro hinlegt für einen Kombi der darf was für sein Geld erwarten
Seit 3 Monaten habe ich den BMW 330e Touring mit M Sportpaket mit Individual Lack Tansanitblaumetallic
War begeistert die ersten Wochen
Eines Tages ging aber nichts mehr das Display ist dunkel geblieben keine Tacoanzeige und nichts ging mehr
Eine Woche stand mein BMW in der Werkstatt eine neue Software musste aufgeladen werden
Das komplette Display wurde neu gemacht
Dazu nerven Klappergeräusche und lose Verkleidungen
Der Tansanitblaue Lack ist sehr empfindlich
Ich bin nicht zufrieden mit diesem BMW

Erfahrungsbericht BMW 3er 330i (258 PS) von Anonymous, Oktober 2022

1,0/5

Wer 73000 Euro hinlegt für einen Kombi der darf was für sein Geld erwarten
Seit 3 Monaten habe ich den BMW 330e Touring mit M Sportpaket mit Individual Lack Tansanitblaumetallic
War begeistert die ersten Wochen
Eines Tages ging aber nichts mehr das Display ist dunkel geblieben keine Tacoanzeige und nichts ging mehr
Eine Woche stand mein BMW in der Werkstatt eine neue Software musste aufgeladen werden
Das komplette Display wurde neu gemacht
Dazu nerven Klappergeräusche und lose Verkleidungen
Der Tansanitblaue Lack ist sehr empfindlich
Ich bin nicht zufrieden mit diesem BMW

Erfahrungsbericht BMW 3er 330i (258 PS) von Anonymous, Oktober 2022

1,0/5

Wer 73000 Euro hinlegt für einen Kombi der darf was für sein Geld erwarten
Seit 3 Monaten habe ich den BMW 330e Touring mit M Sportpaket mit Individual Lack Tansanitblaumetallic
War begeistert die ersten Wochen
Eines Tages ging aber nichts mehr das Display ist dunkel geblieben keine Tacoanzeige und nichts ging mehr
Eine Woche stand mein BMW in der Werkstatt eine neue Software musste aufgeladen werden
Das komplette Display wurde neu gemacht
Dazu nerven Klappergeräusche und lose Verkleidungen
Der Tansanitblaue Lack ist sehr empfindlich
Ich bin nicht zufrieden mit diesem BMW

Erfahrungsbericht BMW 3er 330i (258 PS) von Anonymous, September 2022

1,0/5

Habe seit 4 Monaten einen BMW 330i Touring saphirschwarz Vollausstattung für mehr als 70000 Euro
Das neue Modell und gerade dieses neue Modell kann nicht überzeugen
Der Innenraum ist nicht gelungen
Das neue Kokpit wirkt wenig gefällig
Schon mehrfach gab es Probleme mit der Software weil alles ausgefallen ist konnte nicht mal Radio hören
Was hat sich BMW nur dabei Gedacht
Fahre seit 41 Jahren BMW was sich nun ändern wird

Erfahrungsbericht BMW 3er 330i (258 PS) von thunfischgretl, Juli 2022

2,0/5

Bin den BMW 330i Touring neues Modell gefahren eine herbe Enttäuschung das Facelift ist ein deutlicher Rückschritt zum Vorfacelift
Wie beim Golf 8 hat BMW nun alle Schalter abgeschafft alles wird bedient wie mit dem Smartphone was ja angeblich beim fahren verboten ist wie dumm
Ich mag das mit Touch gar nicht gebt dem 3er die Knöpfe und Regler wieder
Dazu ist auch nocht die Qualität schlechter geworden oje BMW

 

BMW 3er Kombi seit 2019: 330i (258 PS)

Der BMW 330i mit 258 PS ist eine der möglichen Motorvarianten für die 3er Kombi 2019. Bei den Ausstattungen bleibt Wahlfreiheit. Der Mittelklasse kommt in einer der vier Varianten: Advantage, Sport Line, Luxury Line und M Sport. Der Anschaffungspreis ist von der Ausstattung abhängig und variiert sich zwischen 46.050 und 53.650 Euro. Alle Varianten sind durchgängig mit 8-Gang-Automatik ausgestattet. Der Kraftstoffverbrauch liegt zwischen 5,9 und 6,1 Litern Benzin.

Beim CO2-Ausstoß muss man mit Werten zwischen 134 und 139 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.

Für den 330i (258 PS) der 3er Kombi 2019 von BMW gibt es noch keine Berichte oder Bewertungen. Solltest du dich für dieses Fahrzeugpaket entscheiden, hinterlasse uns hier gerne deine Meinung.

Alle Varianten
BMW 3er 330i (258 PS)

  • Leistung
    190 kW/258 PS
  • Getriebe
    Automatik/8 Gänge
  • 0-100 km/h
    5,9 s
  • Neupreis ab
    46.050 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    5,9 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten BMW 3er 330i (258 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseMittelklasse
KarosserieformKombi
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
FahrzeugheckKombi
Bauzeitraumab 2019
HSN/TSN0005/CVU
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge8
Hubraum1.998 ccm
Leistung (kW/PS)190 kW/258 PS
Zylinder4
AntriebsartHeckantrieb
0-100 km/h5,9 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst1.600 kg
Anhängelast ungebremst750 kg
Maße und Stauraum
Länge4.709 mm
Breite1.827 mm
Höhe1.440 mm
Kofferraumvolumen500 – 1.510 Liter
Radstand2.851 mm
Reifengröße225/50 R17 98Y
Leergewicht1.670 kg
Maximalgewicht2.185 kg
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge8
Hubraum1.998 ccm
Leistung (kW/PS)190 kW/258 PS
Zylinder4
AntriebsartHeckantrieb
0-100 km/h5,9 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst1.600 kg
Anhängelast ungebremst750 kg

Umwelt und Verbrauch BMW 3er 330i (258 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt59 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben5,9 l/100 km (kombiniert)
7,1 l/100 km (innerorts)
5,2 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben134 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseE6T
Energieeffizienzklasse
{"make":13}