Zum Test
Bilder: VW I.D. Buzz - Befreiungsschlag
Der E-Bulli soll eine NEFZ-Reichweite von bis zu 600 Kilometern haben
Das Serienmodell des I.D. Buzz wird rund zehn Zentimeter kürzer als die Studie
Die Lichtgrafik ist simpel aber eingängig
Lounge Feeling im VW I.D. Buzz
Der VW I.D. Buzz kommt 2022 auf den Markt
Das Cockpit ist sehr reduziert
Der VW I.D. Buzz kommt dank des Allradantriebs fast überall hin
Satt Rückspiegel sind Kameras verbaut
Der VW I.D. Buzz soll ein rollendes Büro werden
Die Klappe schwingt weit auf - elektrisch natürlich
Der VW. I.D. Buzz fährt sich entspannt
Die Batteriegröße des I.D. Buzz wird skalierbar sein - mehr Reichweite kostet Aufpreis
Dank der I.D.-Plattform können die klassischen Proportionen des VW Bullis wieder realisiert werden
Die Pedale haben Symbole eines Musik-Abspielgerätes
Die Türen öffnen sich ebenfalls elektrisch
Eine leuchte Berührung reicht, um die Schaltfläche zu aktivieren
Der VW I.D. Buzz wird Teil einer Modellfamilie, fast analog zum aktuellen VW T6
Der Einstieg ist bequem
Die Sitze sind verschieb- und drehbar
Business-Class-Platz auf der Rückbank