Zum Test
Bilder: Sparautos (Teil 2) - Sparen mit Niveau
Der Ford Mondeo genehmigt sich in der Version 1.6 Econetic 4,3 Liter auf 100 km
Der Ford Mondeo genehmigt sich in der Version 1.6 Econetic 4,3 Liter auf 100 km
Der Ford Mondeo genehmigt sich in der Version 1.6 Econetic 4,3 Liter auf 100 km
Der Passat verbraucht als Bluemotion-Modell nur 4,1 Liter Diesel
Ein Porsche als Sparauto? Wie mans nimmt - der Boxster lässt sich mit 7,7 Litern bewegen - laut Werksangabe und nur mit PDK-Getriebe an Bord
Der Volvo S60 schafft 4,3 Liter
Der Kia Sportage mit Frontantrieb bringt es auf 5,2 Liter pro 100 km
Auch ein Range Rover kann sparen: Fünf Liter schluckt die sparsamste Version des Evoque
Sportlicher Sparer: Der Peugeot RCZ verbraucht mit Dieselmotor nur 5,3 Liter. Die Benzinversion macht aber mehr Spaß
Der Citroën C5 will mit günstigem Verbrauch das Flottengeschäft erobern
Der Peugeot 508 benötigt in der sparsamsten Version 4,2 Liter auf 100 km
5,2 Liter ist die Bestmarke beim Hyundai ix35
Der BMW X1 gibt mit 4,5 Litern in Sachen SUV-Knauserei den Ton an
Der 5er verbraucht in der genügsamsten Variante 4,5 Liter pro 100 km
Oberklasse mit klasse Verbrauch: Das BMW 640d Coupé
Der Mercedes C-Klasse reichen 4,4 Liter auf 100 km
Volkes Wühlmaus: Der VW Tiguan schafft einen Verbrauch unter 6 Litern, aber nur mit Frontantrieb
Der Q3 ist das kompakte SUV aus Ingolstadt, noch kleinere Audi-SUV sind aber in Planung
Effizient dank Leichtbau: Der Lotus Elise kommt mit knapp über 6 Litern auf 100 km aus, wenn man nicht zuviel Gas gibt