Zum Test
Bilder: Porsche Mission E Cross Turismo - Elektro-Porsche Nummer zwei
Die Fahrprogramme ähneln denen der Modelle mit Verbrennungsmotor - nur \"Range\" kommt dazu
Die Bremsen sollen standfest und genau dosierbar sein
Der Porsche Mission E Cross Turismo soll eine Reichweite von rund 500 Kilometern haben
Schmale Außenspiegel
In den Akkus stecken Pouchzellen
Die Kapazität der Batterie beträgt rund 90 Kilowattstunden
Der Mission E Cross Turismo ist im Porsche-Duktus ein CUV - Cross Utility Vehicle
Weitere Derivate, die auf der J1-Plattform basieren, sind denkbar
Das Aussehen der Instrumente ist schon sehr nahe an der Serie
Der Porsche Mission E Cross Turismo soll Ende 2020 erscheinen
Der Schwerpunkt liegt tiefer als beim Porsche 911
Die Rundinstrumente werde auf einen gekrümmten Bildschirm animiert
Dr. Stefan Weckbach verantwortet die Mission E-Baureihe
Die Dynamik ist beim Porsche Mission E Cross Turismo wichtig
Auch Platz ist im Elektromobil vorhanden
Der Porsche Mission E Cross Turismo ist etwas länger als der Mission E
Der Porsche Mission E Cross Turismo soll mindestens 600 PS haben
Die Basis des Fahrwerks stammt vom Panamera
Der Porsche Mission E Cross Turismo soll in weniger als 3,5 Sekunden die 100 km/h-Marke erreichen
Im Prototypen sind Einzelsitze verbaut