Zum Test
Bilder: Porsche 911 Carrera GTS - Endorphine-erregender Kannibale
Der Porsche 911 Carrera GTS ist bereits erhältlich
Wer auf Frischluft steht, die im ICE-Tempo vorbeirauscht, ist beim GTS richtig
Das Interieur ist typisch Porsche
Das Heck mit den breiteren Allrad-Backen ist serienmäßig
Der 3,8-Liter-Motor leistet 430 PS
Die Scheinwerfer sind dunkel hinterlegt
Auch die Endschalldämpfer schimmern schwarz
Die Felgen sind ziemlich dunkel
Die weiße Lackierung kostet Aufpreis
Der Porsche 911 Carrera GTS 2014 hat eine um 36 Millimeter breitere Spur
Der Porsche 911 Carrera GTS beschleunigt in vier Sekunden von null auf 100 km/h
Der Durchschnittsbverbrauch ist mit 9,1 l/100 km angegeben
Porsche 911 Carrera GTS knackt die 300-km/h-Grenze
Die Lenkung ist direkt
Der Porsche 911 Carrera GTS kostet 12.376 Euro mehr als der Carrera S
Die bekannte Silhouette bleibt (natürlich) erhalten
Der Porsche 911 Carrera GTS als Cabrio
Der Schriftzug auf dem Heck verrät den potenten Elfer
Der Porsche 911 Carrera GTS steht satt da
Die Bremsen des Porsche 911 Carrera GTS packen kräftig zu