Zum Test
Bilder: Hyundai Veloster - Designerware aus Korea
Hyundai Veloster
Hyundai Veloster
Hyundai Veloster
Hyundai Veloster
Hyundai Veloster
Die muntere Karosseriefarbe, hier "Velosster Red", findet sich auch im Felgenkranz der 18-Zoll-Reifen wieder.
Hyundai Veloster mit "Green Apple" Lackierung
In den USA hofft Hyundai auf den Verkauf von 60.000 Einheiten im ersten Jahr.
In Amerika kommt das neue Sportcoupe für etwa 17.000 Dollar auf den Markt - in Deutschland müssen sich Interessenten auf rund 20.000 Euro einstellen.
Hyundai Curbside
Mit der Studie Curb wollen die Koreaner eine jüngere Zielgruppe ansprechen.
Keine Tour ohne Google und Apps - Cockpit und Fond des Curb sind mit Touchscreen-Displays ausgestattet.
Hyundai Veloster
2012 soll ein turbogeladener Benziner folgen.
Vorerst wird die neue Telematik-Plattform Blue Link noch konventioneller verpackt als in der Studie Curb.
Hyundai mit neuer Formensprache
Wenn ansprechendes Design fehlt, verkaufen sich Autos nicht - Hyundai will in Zukunft kräftig nachlegen.
Hyundai Curbside
Hyundai Veloster