Zum Test
Bilder: Hyundai Kona Hybrid - Stromstoß
Von vorne weist beim Hyundai Kona Hybrid nichts auf die Elektrifizierung hin
Beim Heck fallen die fehlenden Auspuff-Endrohre ins Auge
Das Cockpit wurde von den anderen Hyundai Kona-Modellen übernommen
Im Motorraum erkennt man Elemente der Elektrifizierung
Der Hyundai Kona Hybrid rollt maximal auf 18 Zoll Rädern
Der Hyundai Kona Hybrid hat eine Lenkrad-Fernbedienung
Der Hyundai Kona Hybrid hat ein Kofferraum-Volumen von 361 bis 1.143 Litern
Die Ladefläche ist eben
Der Hyundai Kona Hybrid kostet mindestens 26.900 Euro
Der Hyundai Kona Hybrid ist 4,16 Meter lang
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 160 km/h
Das 10,25 Zoll große Display erleichtert die Bedienung
Der Hyundai Kona Hybrid hat 104 kW / 141 PS
Nach 11,6 Sekunden erreicht der Hyundai Kona Hybrid die 100 km/h-Marke
Der Durchschnittsverbrauch beläuft sich auf 4,3 l/100 km
Der Hyundai Kona Hybrid ist komfortabel abgestimmt
Auch hinten ist Platz für Erwachsene
Die Sitze sind bequem
Eine Klimaautomatik, ein Tempomat, ein beheizbares Multifunktionslenkrad und Parksensoren hinten inklusive einer Rückfahrkamera sind serienmäßig
Im Sport-Fahrmodus hat der Hyundai Kona Hybrid mehr Temperament