Zum Test
Bilder: Hintergrund: Goodyears Eagle 1-Serie - Runde Leistung
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 ist vor allem für Golf R und Co. gedacht
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5
Der Goodyear Eagle F1 Supersport passt da schon eher auf Ferrari und Kollegen
Der Goodyear Eagle F1 Supersport auf dem Ferrari 488
Goodyear Eagle F1 Supersport
Goodyear Eagle F1 Supersport
Der Goodyear Eagle F1 Supersport R auf dem Porsche GT3 RS
Goodyear Eagle F1 Supersport R
Goodyear Eagle F1 Supersport RS
Mit dem Ferrari 488 und dem Goodyear Eagle F1 auf dem Ascari Race Track
Mit dem Ferrari 488 und dem Goodyear Eagle F1 auf dem Ascari Race Track
Mit dem Ferrari 488 und dem Goodyear Eagle F1 auf dem Ascari Race Track
Mit dem Ferrari 488 und dem Goodyear Eagle F1 auf dem Ascari Race Track
Mit dem Goodyear Eagle F1 und dem Porsche GT3 RS auf dem Ascari Race Track
Mit dem Goodyear Eagle F1 und dem Porsche GT3 RS auf dem Ascari Race Track
Mit dem Goodyear Eagle F1 und dem Porsche GT3 RS auf dem Ascari Race Track
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 auf der Nassstrecke
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 sorgt für prompte Verzögerung
Slalom im VW Golf R mit dem Goodyear Eagle F1 auf dem Ascari Race Track
Kleine Brücken schaffen beim Goodyear Eagle F1 Supersport R stabilisierende Verbindungen über die Profilrille