Zum Test
Bilder: General Motors will die Autowelt elektrifizieren - Das Imperium schlägt zurück
Der GMC Hummer EV soll über 1.000 PS haben
GM will Mitte des Jahrzehnts rund eine Million Elektroautos verkaufen
GMs Ultium Plattform ist variabel und deckt fast alle Fahrzeugsegmente und -arten ab
Die Elektromobile werden in der Hamtramck Fabrik in Detroit gefertigt
Der Chevrolet Bolt hat wertvolle Erkenntnisse für die neuen GM-Elektromobile geliefert
Bei der GM BEV Ultium Plattform lassen sich die Pouchzellen horizontal oder vertikal stapeln
Der GMC Hummer EV kommt im Herbst nächsten Jahres in den Handel
GM-Chef Mark Reuss lehnt Plug-in-Hybride ab
Ob der Tesla Cybertruck in dieser Form auf den Markt kommen wird, ist noch unklar
Der Rivian R1T hat rund 588 kW / 800 PS
GM kann sowohl Pouch- als auch prismatische Zellen verbauen
GM hat die Ultium Plattform einige Prinzipien des VW MEB Baukastens beherzigt
Der Chevrolet Volt hat die Erwartungen nicht erfüllt
Bei GMC werden die SUVs und Pick-Ups auch als Elektroautos wichtig bleiben
Der Tesla Cybertruck hat die GM-Manager aufgerüttelt