Zum Test
Bilder: Elektromobilität in Lateinamerika - Bio statt Elektro
Angetrieben wird der Tarok Concept von einem 110 kW / 150 PS starken Vierzylinder-TSI-Motor mit 1,4 Litern Hubraum, der in Brasilien als TotalFlex-Fuel-Aggregat sowohl mit reinem Ethanol (E100) als...
Beim VW Polo E-Flex wurde das Kaltstartverhalten des Motors drastisch verbessert
Der Volkswagen Golf GTE kommt in Brasilien in der zweiten Jahreshälfte 2019 auf dne Markt
Der Nissan Leaf hat in Brasilien einen schweren Stand
Der argentinische Präsident Mauricio Macri hat dem chinesischen Autobauer BYD gestattet, Elektroautos in seinem Land zu produzieren
Der Chevrolet S10 ist mit Flex Fuel Antrieb erhältlich
Der VW Passat GTE könnte auch nach Brasilien kommen
Auch der 1.4 TSI Total Flex Motor kann sowohl mit herkömmlichem Benzin als auch mit Ethanol betrieben werden
Der 200 TSI Dreizylindermotor kommt in den neuen brasilianischen VW-Modellen zum Einsatz
Der Newcomer VW Virtus hat ebenfalls einen Total Flex Motor
Der Polo Stufenheck 2.0 Total Flex ist in Brasilien sehr beliebt
Der Total Flex Motor überlässt den Kunden die Wahl der Treibstoffsorte
Total Flex Motoren sind in Brasilien weit verbreitet