12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Audi Q7 SUV 55 TFSI e 340 PS (2015-2019)

Alle Erfahrungen

Audi Q7 SUV (2015–2019) 55 TFSI e (340 PS)

2.0 von 5
DEINE ERFAHRUNGEN TEILEN

Audi Q7 Gebrauchtwagen Angebote

Audi Q7 SUV (2015–2019) 55 TFSI e (340 PS)
Audi Q7 SUV (2015–2019) 55 TFSI e (340 PS)

Audi Q7 SUV seit 2015: 55 TFSI e (340 PS)

Werfen wir einen Blick auf den 55 TFSI e (340 PS) für den Q7 SUV 2015 von Audi. Der SUV kommt in der S line-Ausstattung und überzeugt von Beginn an mit hochwertigem Standard und hervorragender Qualität. Entsprechend ändert sich der Neupreis: Je nach Ausstattungsvariante liegt der dann zwischen 74.800 und 78.350 Euro. Alle Varianten sind durchgehend mit 8-Gang-Automatik ausgestattet. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund 2,8 Liter Hybrid.

Der CO2-Ausstoß liegt bei 64 g pro 100 Kilometer.

Für den 55 TFSI e (340 PS) des Q7 SUVs 2015 von Audi gibt es aktuell noch keine Berichte oder Bewertungen. Solltest du dich für dieses Fahrzeugpaket entscheiden, hinterlasse uns hier gerne deine Meinung.

Technische Daten

Ausgewählte Variante:

Technische Daten für Audi Q7 55 TFSI e quattro tiptronic S line

Auto-Symbol

Allgemeine Merkmale

Kraftstoffart
Benzin/Elektro
Fahrzeugklasse
SUV-Large
Karroserieform
SUV
Anzahl Türen
5
Sitzplätze
5
Fahrzeugheck
SUV
Bauzeitraum
seit 2019
HSN/TSN
0588/BSG

Maße und Stauraum

Länge
5.063 mm
Breite
1.970 mm
Höhe
1.741 mm
Kofferraumvolumen
650 Liter
Radstand
2.994 mm
Reifengröße
255/55 R19 W (vorne)
Leergewicht
2.525 kg
Maximalgewciht
3.145 kg

Antrieb

Getriebarte
Automatik
Gänge
8
Hubraum
2995 cm³
Leistung
250 kW/340 PS
Zylinder
6
Antriebsart
Allrad permanent
0-100 km/h
5,9 s
Höchstgeschwindigkeit
240 km/h

Umwelt und Verbrauch Audi Q7 SUV (2015–2019)

Kraftstoffart
Benzin/Elektro
Tankinhalt
75
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben
2,8 l/100 km (kombiniert)
k.A.
k.A.
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben
64,0 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse
E6T
Energieeffizienzklasse
k.A.

Fragen & Antworten

Nutzerbewertungen

2.0 von 5
(1 Bewertungen)
5
0.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
100.0%
1
0.0%
0
0.0%
Sortiere nach:
Bewertung:
Inhalt:

1 Bewertungen

Anonymous
etwa 2 Jahre
Fahrzeug in 11/2021 zugelassen. Seither 37000km gefahren und nun zum x-mal in der Werkstatt. Toller Antrieb und Fahrwerk, aber völlig fehlerhafte, unzuverlässige und nicht fertig entwickelte Software. Ladensteckdose verriegelt nicht, Assistenzsysteme fallen immer wieder aus, Steuergerätewechsel notwendig, Spurführung seit Wochen nicht verfügbar, Ladeschale Handy erkennt Handy auf einmal nicht mehr, Radio Senderfavoriten weg, Navi Ausfall und vieles mehr. Dann der Gipfel, Panne im Urlaub, 9!!! Wochen auf Rücktransport gewartet; endlose Anzahl an Telefonaten notwendig, Audi Mobility Garantie war eine frustrierende Negativ-Erfahrung, nevenaufreibend, dispektierlich und missachtent. Besser im ADAC abschließen, verstehen ihr Geschäft besser als der Audi Notdienst. War mein letzter Audi. 95k€ kann man besser woanders investieren. Die Wahrscheinlichkeit mit einem BYD FZG anzukommen ist vermutlich mittlerweile deutlich größer. Wird Audi wahrscheinlich erst verstehen wenn sie alle Endkunden durch arrogante Rückweisung von Qualitätsmakeln verärgert hat.
0
0