Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mainzer Str. 86, 67547 Worms
Telefon
06241 / 40090
Fax
06241 / 400957
Website
http://www.loehrgruppe.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. März 2009
Hallo, das Autohaus gehört jetzt zur Löhr-Gruppe. Habe Caddy gekauft und am 12.12.2008 bekommen. Am 13.12.2008 habe ich einen Transportschaden am Unterboden festgestellt. Schaden wurde von mir am 15.12.2008 angezeigt, mit der Aussage des Werkstattmeisters, ja das ist ein Transportschaden. Reparatur am 28.01.2009 durchgeführt. Am 30.01.2009 ist die ganze Pampe gerade wieder abgefallen. Lt. Werkstatt wäre alles gemäß Herstellervorgaben repariert und ich hätte die Unterbodenschutz- beschichtung in betrügericher Absicht abgekratzt um eine ordnungsgemäße Reparatur zu vereiteln. Reparaturausführung Schadstellen großflächig abgeschliffen mit samt der Werksverzinkung. Grundierung aus der Sprühdose aufgetragen. Ein bisschen spritzbare Nahtdichtung das wars! Habe mir die Herstellervorgaben besorgt, d.h. es wurde weder die richtige Arbeitsweise noch die richtigen Materialien verwendet!!! Jetzt will das Autohaus nichts mehr von einem Transportschaden wissen sondern der Schaden wäre bei mir passiert. Ich war 18 Jahre Stammkunde und habe 6 Neuwagen gekauft beim Autohaus E+H Müller. Seitdem das Autohaus der Löhrgruppe gehört zählt das nicht mehr. Gruss VRRS
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben