Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Horchheimer Str. 47, 67547 Worms
Telefon
06241 / 6000
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. November 2013
Hyundai Santa Fe stottert bzw. ruckelt zeitweise beim fahren. Da das Fahrzeug einen Pferdehänger ziehen muss, konnten wir das nicht anstehen lassen. Das Fahrzeug war eine Woche im Autohaus, obwohl uns gesagt wurde das Autohaus würde sich melden, bekamen wir nur Infos wenn wir selbst anriefen, aber auch da nur sehr zeitverzögert. Die Damen in der Zentrale am Telefon höcht unfreundlich und unkooperativ. Nach einer Woche (ein Feiertag lag darin) die Meldung: "Fehler nicht gefunden, Kosten bis jetzt 423,64 € (Stundenlohn 89 E€ + USt = Frechheit) sollen wir weiter suchen? Dann fangen wir noch mal von vorne an das kostet aber weiter." Zähneknirschend bezahlt und Auto abgeholt. Diese Werkstatt nie wieder!!!!!!!!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben