12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Kuhbusch 49, 47877 Willich
Telefon
02154 / 3269
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 16. Juli 2009
An meinem Astra f hatte sich einiges im Motorbereich verabschiedet. Auf einer Autobahnfahrt ist das komplette Kühlwasser verpufft. In einer Werkstatt stellte man fest das die Zylinderkopfdichtung, Spannrolle des Zahnriemens und Teile die damit zusammen hängen kaputt waren. Kosten 2500- 3000 €!!! Bei der Firma Gerstner sah man das ganze nicht so und es wurde alles wieder repariert und zu einem deutlich niedrigerem Preis wie von der anderen Firma. Beratung, freundlichkeit und Zuverlässigkeit waren nicht zu übertreffen! Preisleistung waren super!!! Sehr gerne wieder und Auto läuft wie neu!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen