12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankenseite 70, 47877 Willich
Telefon
02154 / 88450
Fax
02154 / 884518
Website
http://www.autocenter-reinders.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 26. September 2010
Als Alfa Fahrer ist man ganz froh, wenn nichts unnötiges an dem Auto gefunden wird und auch wenn das Auto nach dem Werkstatt Besuch funktioniert und nicht schlechter wurde. Nach meiner Erfahrung ist das durchaus nicht selbstverständlich (allerdings nicht nur bei Alfa). Bei Fiat Reinders - Herr Reinders ist selbst im Geschäft - ist man jedoch aus meiner Sicht sowohl um einen guten Ruf als auch um Kundenzufriedenheit bemüht. Die Preise für mittlerweile 3 Besuche aus verschiedenen Anlässen waren sowohl für die Reparatur als auch für das Ersatzfahrzeug sehr fair. Was man dort zu Alfas etwas nicht weiß, erfragt man es offenbar an geeigneter Stelle. Erste Vermutungen zu Fehlern erscheinen somit zwar nicht immer sachkundig, aber die danach folgende Rapartur hat bisher immer geholfen, ohne dass unnötig Teile getauscht wurden. Ich tue mich zwar generell schwer so hoch zu bewerten, da ich aber bisher nichts wirklich Negatives zu berichten weiß und andere auch hoch bewerten, möchte ich hier eine erste und durchaus positive Bewertung abgeben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten