12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bortfelder Str. 11 a, 38176 Wendeburg
Telefon
05302 / 91190
Fax
05302 / 911999
Website
http://www.autohaus-opitz.com/
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. September 2014
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Opitz. Es handelt sich um einen kl. Familienbertrieb den wir aber auch schon aus der Zeit kannten als es ihn noch in Vechelde gab. Der Service ist immer zuvorkommend. Das Personal nett, man wird mit Namen begrüßt, auch vom Chef! Haben unsere Autos schuldlos in nem Unfall "verloren", es gab ganz unkomplizierte Hilfe durch den Chef persönlich.Die Bestellung meines neuen wagens klappte super schnell, Preis war so Okay, dass ich auch gar nicht mehr handeln wollte. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben! Der Betrieb ist nur weiter zu empfehlen! Danke an Fa. Opitz!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Februar 2010
Es wurde alles zu meiner vollsten zufriedenheit Erledigt.. Egal mit was man zur dieser Werkstatt kommt es wird immer versucht einem so gut wie möglich und vorallem kostensparend zu helfen.. der Kundenservic ist sehr auf mich eingegangen und hat sich für meine anliegegn interessiert und sich darum gekümmert das alles seinen richtigen gang geht kann ich nur weiter empfehlen.. Immer ieder gerne egal was konmmt mit meinen autos ich fahre wieder Zum Autohaus Opitz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten