12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Peiner Str. 5, 38176 Wendeburg
Telefon
05303 / 921003
Fax
05303 / 921094
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. April 2016
Die Reparaturen sind stets fachmännisch ausgeführt und zu einem sehr fairen Preis. Alles was Fa. Masella anfässt hat Hand und Fuß, wodurch wir ihn ruhigen Gewissens anderen Autofahrern empfehlen können. Hier nimmt man sich noch die nötige Zeit für ihr Anliegen und berät sie kompetent. Jederzeit wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 27. August 2013
viel mündliche Informationen vorab und hinterher. Was könnte es sein? Was könnte es kosten? Bei höheren Kosten wurdevorherabgesprochen. Auch wurde erörtert (bei einem älteren Fahrzeug) ob es noch lohnt usw. Insgesmat kompetent offen und ehrlich. Wartezeiten manchmal länger, aber bin Notfällen auch kruzfristig. Abholzeiten wurden eingehalten.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen