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Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (6)

4.1 von 5
, 17. September 2012
Wurde vom ADAC abgeschlept Über Citroen Assistance. Nach ausführlicher Prüfung wurde sofort Kosten ermittelt und mir schriftlich vorgelegt. Nach Abholung stimmte Betrag mit Kostenschätzung überein KFZ war innen gereinigt+Scheiben gereinigt Erstklassiger Service Die Breichte eines Vorgängers sind mir unbegreiflich. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfelen und habe dies auch bereits getan.Auch meine Bekannten waren sehr zufrieden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.1 von 5
, 6. September 2012
Die Werkstatt kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehle. Erstklassig geschultes Fachpersonal mit hohem Sachverstand Pünktlich und gewissenhaft gehe nur noch in diese Fachwerkstatt alle ADAC Tests mängelfrei bestanden Urkunden vorhanden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 23. April 2010
Zur Firma Reisig kann ich beim besten Willen nichts Gutes sagen! Dem Kunden, er immerhin s c h o n nach 4 Wochen im Besitz des KfZ-Briefes war, kann ich nur gratulieren - bei mir hat es trotz mehrmaliger schriftlicher Aufforderung knapp 12 Wochen gedauert, bis ich ihn endlich erhielt!!! Weder wurden Zusagen eingehalten, die v o r dem Kaufvertrag getroffen wurden, noch gibt man eine nachvollziehbare Erklärung für hohe Reparaturkosten! Außer "faulen" Ausreden und nicht eingehaltenen Zusagen erhält man immerhin auch noch eine ziemlich pampige Ansage vom"Chef"! Als positiven Aspekt gibt es Frau W., die zumindest versucht freundlich und zuvorkommend zu sein!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.7 von 5
, 15. Februar 2010
Wir wollten uns nur kurz einen Kostenvoranschlag machen lassen, weil unsere Servo im Xantia X2 Break auf einmal schwergängig war. Also kurz angerufen, ob man bei Reisig Zeit hat, sich den Wagen anzuschauen. Als wir ankommen, wir eher barsch mit den Worten "Und das heute..." abgewunken, auf Nachfrage will man sich unser Fahrzeug trotzdem anschauen. Es wird vom Chef auf eine alte, rostige Hebebühne im Hof (!) gefahren. Beim Öffnen der Motorhaube muss ich helfen, da offenbar die Position der Entrieglung unbekannt ist. Nachdem ein weiterer Mitarbeiter hinzugezogen wurde, wurde uns erklärt, dass die Schwergängigkeit am defekten Druckspeicher läge. Den könnte man tauschen, ca. 100,- € würde das Kosten. Im Nebensatz bemerkt meine Freundinn, dass wir die Kugel wohl selbst besorgen und hier einbauen lassen würden. Darauf hin entgegnet der Chef nur "Dann können Sie ihn gleich wieder mitnehmen". Auf unsere verdutzten Blicke erfahren wir nur, dass "er sich nicht zum Handlanger machen würde". Barsch werden wir auch weiterhin behandelt, den "Kostenvoranschlag" erhalten wir auf einem Notitzzettel. Das Gesamtbild im Hause Reisig ist für mich mehr als stimmig: Barsch und unfreundlich im Umgangston, der Verkaufsraum schäbig und das Gelände liederlich.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 11. Januar 2010
Hallo also ich kann die negativen Einträge hier in diesem Forum nicht nachvollziehen. Mir war die Scheibenwaschanlage an meinem Fahrzeug bei diesem Mistwetter kaputt gegangen und ich fuhr zum Autohaus Reisig in Weinheim .. Da war die Hölle los bei denen als ich rein kam .. Aber ich kann dieses Autohaus nur loben. Ich wurde sehr freundlich bedient und man hat auch sofort nach meinem Fahrzeug geschaut. Das Personal bei der Firma Reisig arbeitet wirklich vorbildlich. Ich wurde trotz des Andrangs gleich dran genommen und man hat an meinem Fahrzeug die Sicherung gewechselt.. Auch als ich das Fahrzeug damals gekauft habe wurde ich vorbildlich bedient und ich kann dieses Autohaus zu 100 % weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 26. August 2008
Ich hatte mein Auto dort, weil meine ABS Sensoren defekt waren und ich "nur" eine Auskunft darüber wollte was mich das denn kosten würde es reparieren zu lassen. Daraufhin wurde mir gesagt das sie sich das erst einmal anschauen müssen und es dauerte etwa eine halbe Stunde bis jemand wiederkam. Fazit: Eine Rechnung von 140 Euro.Und zwar 1x für das Auslesen des Fehlerspeichers 90 Euro und 50 Euro für die 30 Minuten Arbeitszeit.Außerdem wurde mir gesagt das die Reparatur der ABS Sensoren 450 Euro kosten würde. Ich war also 140 Euro los um die Information zu bekommen die ich schon vorher hatte. Danach bin ich zu einer anderen Citroen Werkstatt und mir wurde erklärt das die Reparatur 300 Euro kostet und das das Auslesen des Fehlerspeichers kostenlos ist. Ich kann also nicht empfehlen diese Werkstatt aufzusuchen!!!!