Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rießnerstr. 10, 99427 Weimar
Auspuff, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 13. Juni 2016
Bei Reifen Feustel habe ich einen neuen Satz hochwertige Winterreifen gekauft und montieren lassen. Eine störende Unwucht wurde reklamiert und auch zufriedenstellend behoben. Eine Saison später habe ich einen Satz Sommerreifen Michelin Primacy bei Feustel gekauft und aufziehen lassen. Und wieder trat bei 120 km/h eine störende Unwucht auf. Nachbessern auf Kulanz war diesmal nicht möglich und ich musste das erneute Auswuchten bezahlen. Sitz- und Lenkradschoner werden von den Monteuren auch nicht verwendet, mein Lenkrad musste ich nach dem Werkstattaufenthalt reinigen. Fazit: Die Mitarbeiter lassen nicht die nötige Sorgfalt walten, der Chef agiert ein wenig pomadig und ich werde mir einen anderen Reifendienst suchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Ich habe dort schon mehrmals neue Reifen für diverse PKW´s gekauft und 2 Fahrzeuge bisher reparieren lassen.Ich hatte keine nennenswerten Probleme,fast alle sind freundlich,fachlich kompetent helfen gerne weiter.Was nicht da ist wird eben bestellt,also muß man mal 2 oder 3 Tage warten für ein bestimmtes Teil,egal,der Preis macht dann die Musik.Vom Auspuff bis zum Ölwechsel,alles wird erledigt.Nur wenn es gerade ein wenig voll und hektisch wird läßt die Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig,aber nicht von allen.Insgesamt zu empfehlen wenn man nicht immer in eine Markenwerkstatt fahren will und Stundenlöhne von 100€ auf den Tisch legen kann oder will.Man kann mit den Leuten reden was gemacht wird und wie es gemacht wird,paßt.