Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nordstr. 14, 99427 Weimar
Telefon
03643 / 48190
Fax
03643 / 481930
Website
http://www.ah-eitel.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 3. September 2010
Ich habe mit dem Autohaus Eitel Weimar bis zum heutigen Tag sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Annahme des Fahrzeuges ist absolut professionell und Frau wird als Kunde auch sehr ernst genommen. Dies ist ja leider nicht immer so. Probleme werden besprochen, Zeit für den Kunden ist vorhanden. Termine werden eingehalten und wichtig in der heutigen Zeit: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. So kann Frau getrost sagen: Dienst am Kunden. Weiter so. Vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.6 von 5
, 17. Dezember 2009
Ich (w) persönlich bin sehr enttäuscht von den Autohändlern des Autohaus Eitel. Mein Partner hat seinen Toyota Yaris ( Bj 2000) 4 Jahre lang zu jeder großen Durchsicht und TÜV/AU dorthin gebracht. Kleine Reparaturen wurden schnell und seiner Meinung nach gut erledigt. Er ist Monteur und ich fahre nun seinen Wagen zur Arbeit nach Erfurt und zurück. Das Radlager meldete sich (vorne links) zu Wort. Mein Freund sein Bruder, sein Arbeitskollege meinten, ich müsse das Radlager austauschen lassen. Die beiden Werkstattmeister waren anderer Meinung und versuchten mir jedes Mal zu erzählen, die Bremsscheibe vorne links müssten ausgetauscht werden. Nach dem 2. Besuch mit Nachfrage, woher das Geräusch vorne links kommt, hatte ich die Schnauze so voll, dass wir es privat bei einem benachbarten KFZ-Mechaniker für weniger Geld machen ließen. Seitdem meiden wir diese Werkstatt! Das rate ich auch allen anderen Frauen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 9. Juli 2008
Habe vor Jahren einen Fiat Ciqecento dort gebraucht gekauft für meine Frau.Fensterkurbel war kaputt.Als sie repariert wurde haben sich 3 Monteure drum gekümmert.Ich beobachtete das treiben und dachte da stimmt was nicht.Habe bei der übergabe gefragt ob alles okay sei.Dies wurde bejaht.Ich probierte die Kurbel aus und stellte fest wenn ich sie hochkurbele fällt das Fenstergummi raus.Was mich daran Ärgert man hätte mich einfach vom Hof fahren lassen und mir nichts gesagt das sie kaputt gegangen ist bei dem Kurbelwechsel.Gott sei Dank haben wir die Marktwirtschaft und ich kann mir aussuchen wen ich mein Geld gebe.Da ich mit dem Seat Autohaus Gebhard sehr zufrieden bin ist auch unser Fiat dort gut aufgehoben. Matthias aus Weimar