Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Robert-Koch-Str. 2, 30900 Wedemark
Telefon
05130 / 92910
Fax
05130 / 929132
Website
http://www.aral.de
Kfz-Handel, Tankstelle
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 24. März 2015
Telefonisch Kurzberatung vorab ausführlich und plausibel ! ***** Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich ! ***** Service am Empfang: Freundlich und kompetent obwohl hier sicher kein Großauftrag anstand ! ***** Werkstatt: Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Problemlösung kompetent und professionell ! ***** Personal in Service und Werkstatt: Dienstleistung = Dienst+Leistung sehr selbstverständlich 1***** Preis für ausgeführte Arbeiten absolut fair ! **** Aus meiner Erfahrung absolut empfehlenswerte VW Werkstatt Von mir bekommt das Autohaus ganz fair verdiente volle fünf Sterne ! Siegfried Borchardt Wedemark
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 22. Oktober 2014
Die Servicequalität, die ich im Autohaus Kahle in der Wedemark erfahren habe, war unterirdisch: Ich hatte einen bestätigten Termin für den Wechsel auf Winterreifen. - Das Mädchen am Service schickte mich mehrmals wieder in die "Besucherecke", der Serviceberater Herr XY kommt gleich. - Ich wurde die gesamte Zeit ignoriert, der "Serviceberater" schwirrte stattdessen mit Kunden, die zufällig in den Laden kamen, umher (Probefahrt etc.). - Nach 45 Minuten Wartezeit ohne Serviceannahme hatte ich genug und ging - In der Zwischenzeit reparierten Lehrlinge die Tankstellenbeleuchtung Fazit: - Ein unglaublich schlecht organisierter Laden - Man wird dort nur bedient, wenn man dort auch ein Auto gekauft hat - Fremdkunden werden eiskalt abgeblitzt - Es stehen haufenweise "Mitarbeiter" im Autohaus geschäftig in der Gegend herum, der Kunde wird aber hartnäckig ignoriert - Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten !!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben