Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mühlenstr. 14, 26316 Varel
Telefon
04451 / 5001
Fax
04451 / 5003
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Dezember 2014
Eine Meisterwerkstatt mit sehr hoher Servicequalität und hervorragender KFZ-Expertise. Ich wohne in Wilhelmshaven und bin erst seit drei Jahren Kunde beim Autohaus Eilers. Da ich von meiner vorherigen Mercedes-Vertragswerkstatt enttäuscht wurde, entschloss ich mich zum Wechsel und fand einen kompetenten und zuverlässigen Servicepartner mit familärer Atmosphäre.Mittlerweile sind meine Frau und Tochter ebenfalls Kunden dort und genauso zufrieden wie ich. Absolut weiterzuempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. Juni 2013
Das Autohaus Eilers zeichnet sich durch fachlich ausgezeichnete Arbeit, Flexibilität und seriöse Preise aus. Ich lasse meine Fahrzeuge seit 30 Jahren dort warten und wurde nie enttäuscht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag